generelle Schlaflosigkeit ab 04 Uhr....
seit Montag dieser Woche wache ich fast pünktlich auf die Minute um 4 uhr Nachts auf und kann nicht mehr schlafen.
Das ist jetzt jede Nacht passiert. ich wache auf, gehe auf die Toi, trinke was und krieche wieder in mein Bett, versuche zu schlafen... aber Pustekuchen. ich schlafe dann ab ca. 6 Uhr wieder ein und werde spätestens 2 stunden wieder wach, weil der wecker von meinem Schatz klingelt.
Auch wenn ich nicht auf die Toi gehe oder wa strinke, kann ich nicht mehr schlafen. und es gibt null Gründe, warum ich wch werden. Nur selten Durst und Harndrang und müde bin ich noch ohne Ende!
was kann denn das sein? es ist ja nicht nur mal, sondern jetzt seit Montag täglich... immer um 4 Uhr Nachts...
Liebe, aber müde Grüße von Sandra 18 + 1
Re: generelle Schlaflosigkeit ab 04 Uhr....
Hmm...
ohja, noch schlimmer??? Och nee,bitte nicht. ich bin doch erst in der 19 SSW, mein Bauch ist auch nicht monströs und ich fühle mich bis auf Unterleibskrämpfe gut!
Wie wird das erst im Sommer bei 30° C ????
Hmm, naja, ich hoffe, diese Nacht wache ich nicht auf. Wäre so doof, um 4 Uhr aufzustehen und zu surfen.
Da schlafe ich lieber, wenn ich es dann kann *hoffhoff*
Liebe Grüße un dir aber eine sehr gute Nacht!
Sandra 18 + 1
Der Beweis *ggg*
Da hab ich mit 5:30 ja noch Glück...
das hatte ich auch schon phasenweise (zZ glücklicherweise nicht). Ich
habe mir dann einen schönen dicken Schmöker und dicke Kuscheldecke
auf dem Sofa bereitgelegt, mir einen Tee oder Ovo oder Caro-Kaffee
(übrigens SAUviel Acrylamid :( gemacht und mich mit Funzelbeleuchtung
eine Stunde ins Buch vertieft. Regelmässig davon so müde geworden,
daß ich mich wieder ins Bett schleichen konnte und weggeratzt bin. Waar
für mich viel besser als stundenlang schlaflos im Bett - habe mich dann
schon geradezu auf die nächsten Kapitel gefreut. Wann liest man sonst
schon komplett ungestört mal 1, 2 Stunden?
lg kazita
daß kenne ich, allerdings bin ich schon um 3.30 h wach. Bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch so und die Hebamme erklärte mir damals, daß es wahrscheinlich die Uhrzeit ist, in der das Baby später auch wach wird und was zu essen will. Soll ich Dir was sagen, sie hatte recht! Celine war immer zumindest die ersten acht Wochen pünktlich um 3.00 h wach und hatte Hunger!
LG Suse 20+3
Ist auch nicht gerade toll, die ganze Nacht in haus rumzuwandern oder sich das geschnarche vom Mann und den Hunden anzuhören.
LG TAnja
Habe ich auch leider!!!
LG. Flocke 23SSW
Kann auch nicht schlafen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen