gehts schon wieder los?
akzeptier einfach und damit meine ich jetzt peepmatz,das die leute hier impfen und drängel ihnen nicht deine meinungen und statistiken auf .hier wird angst verbreitet,statt toleranz und unterstützung .
so ich warte auf den ersten steinwurf,liebe grüße
yvonne
Re: gehts schon wieder los?
auch gesteinigt worden.
ich hätte es gleich kurz und bündig so treffend wie du formulieren
sollen.
von mir also kein steinwurf ;-)))
tina
Mir geht das auch TIERISCH auf die Nerven!!!!!!!!
ich habe das gestern auch verfolgt....und finde diese ewige diskussion ob richtig oder falsch zum ....
ich bin genau die jenige die dann alles "falsch" macht. Ich kann nicht mehr stillen, lasse mein Kind Impfen und manchmal auch schreien.
Ich denke einfach jeder macht es für sich richtig und jede von uns macht ihre Fehler....
Ich denke jeder wie er mag oder?!
ich schmeiße keine steine ;o)
Ganz liebe Grüße
Anne
ich drängel niemandem meine meinung auf, wie soll das gehen? ich akzeptiere auch, dass ander impfen!
ich habe das auch nicht aus einer suchmachine, sondern das war ein tipp aus dem mai/juni- forum! ich habs einfach nur kopiert!
angst verbreiten? nee, ihr seid doch alle vom impfen überzeugt, oder? da kann man keine angst verbreiten, auch wenn man wollte. liegt mir aber fern das zu tun!
lg sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen