Suchen Menü

gehts schon wieder los?

erstmal guten morgen ! warum geht das schon wieder los ! jeder hat doch hier eine suchmaschiene und wenn er will,dann kann man sich doch darüber informieren ,warum kommen wieder studien? um doch noch unsicherheit zu verbreiten ? oder auszulösen ?
akzeptier einfach und damit meine ich jetzt peepmatz,das die leute hier impfen und drängel ihnen nicht deine meinungen und statistiken auf .hier wird angst verbreitet,statt toleranz und unterstützung .
so ich warte auf den ersten steinwurf,liebe grüße
yvonne
Bisherige Antworten

Re: gehts schon wieder los?

Hi Yvonne!Von mir kein Steinwurf,grins!Ich finde dass solche Diskussionen nix bringen.Lg Susi

hallo yvonne, ich habe auch meinen senf dazu gegeben, und bin
auch gesteinigt worden.
ich hätte es gleich kurz und bündig so treffend wie du formulieren
sollen.
von mir also kein steinwurf ;-)))
tina

Mir geht das auch TIERISCH auf die Nerven!!!!!!!!

Hallo yvonne,
ich habe das gestern auch verfolgt....und finde diese ewige diskussion ob richtig oder falsch zum ....
ich bin genau die jenige die dann alles "falsch" macht. Ich kann nicht mehr stillen, lasse mein Kind Impfen und manchmal auch schreien.
Ich denke einfach jeder macht es für sich richtig und jede von uns macht ihre Fehler....
Ich denke jeder wie er mag oder?!
ich schmeiße keine steine ;o)
Ganz liebe Grüße
Anne

ich werfe auch keine steine, lasse mich aber von dir nicht so verurteilen und dann in dem ton!
ich drängel niemandem meine meinung auf, wie soll das gehen? ich akzeptiere auch, dass ander impfen!
ich habe das auch nicht aus einer suchmachine, sondern das war ein tipp aus dem mai/juni- forum! ich habs einfach nur kopiert!
angst verbreiten? nee, ihr seid doch alle vom impfen überzeugt, oder? da kann man keine angst verbreiten, auch wenn man wollte. liegt mir aber fern das zu tun!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen