geht es noch jemanden so.....
ich hab ja nun schon zwei ss hinter mir, aber so wie diese im moment läuft, ich weiß nich. ich hab seit gestern durchfall..ist eigentlich fasst nur noch wasser was da kommt..sorry *rotwerd*
übergeben muß ich mich auch immer, aber das ist ja "normal".
ich dachte ja eher das verstopfung zum problem wird und nun hab ich das komplette gegenteil, könnt ihr mir helfen?
beim doc war ich übrigens nicht, bin ja heute erst 5+2
danke euch schon mal ggglg peggy
Re: geht es noch jemanden so.....
nun mit Durchfall in der ss kenne ich mich nicht aus. Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall gewesen.
Aber Durchfall Generell, sollte man schon nicht unterschätzen. Wasserverlust, Vitamine u Mineralien die sofort ausgeschieden werden... Und in der ss solltest Du wohl noch etwas mehr darauf achten.
Ich würde die bekannten Hausmittelchen durchprobieren und dem Arzt telefonieren.
Bananen, Karotten, schwarze schokolade, Kartoffeln... einfach alles was etwas stopft.
Gute Besserung
Jeannine
Du solltest vielleicht auch schwarzen Tee trinken oder auch Cola (natürlich nicht viel). Salzstangerl, Zwieback und sonstige stopfende Nahrungsmittel
Alles Gute
LG Manuela (17+4)
Gute Besserung
Liebe Grüsse
Monika
könnte es auch ein Infekt sein?
vielleicht hat der Durchfall und das Übergeben gar nichts mit der SS zu tun? Ich weiß, dass bei uns im Dorf ein übler Darminfekt rumgeht und jede Menge über Durchfall und Übelkeit klagen.
liebe Grüße
Nicole (5+1)
erstmal danke an euch.....
ich bin schon seit drei wochen dauerverschnupft, na hoffentlich ist es nix schlimmes, so ein mist aber auch
:o((
besorgte grüße eure peggy
verschleppter magen-darm-infekt... :o(( o.T.
Re: verschleppter magen-darm-infekt... :o(( o.T.
ich wünsch Dir Gute Besserung!!!!
LG Frauke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen