Suchen Menü

geht es noch jemanden so.....

guten morgen mädels,
ich hab ja nun schon zwei ss hinter mir, aber so wie diese im moment läuft, ich weiß nich. ich hab seit gestern durchfall..ist eigentlich fasst nur noch wasser was da kommt..sorry *rotwerd*
übergeben muß ich mich auch immer, aber das ist ja "normal".
ich dachte ja eher das verstopfung zum problem wird und nun hab ich das komplette gegenteil, könnt ihr mir helfen?
beim doc war ich übrigens nicht, bin ja heute erst 5+2
danke euch schon mal ggglg peggy
Bisherige Antworten

Re: geht es noch jemanden so.....

Hallo Peggy
nun mit Durchfall in der ss kenne ich mich nicht aus. Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall gewesen.
Aber Durchfall Generell, sollte man schon nicht unterschätzen. Wasserverlust, Vitamine u Mineralien die sofort ausgeschieden werden... Und in der ss solltest Du wohl noch etwas mehr darauf achten.
Ich würde die bekannten Hausmittelchen durchprobieren und dem Arzt telefonieren.
Bananen, Karotten, schwarze schokolade, Kartoffeln... einfach alles was etwas stopft.
Gute Besserung
Jeannine

Ich hatte auch am anfang eine Zeit lang Durchfall und habe mir auch Sorgen gemacht, da ja eher Verstopfung auftreten soll. Die spüre ich dafür jetzt hin und wieder :-(
Du solltest vielleicht auch schwarzen Tee trinken oder auch Cola (natürlich nicht viel). Salzstangerl, Zwieback und sonstige stopfende Nahrungsmittel
Alles Gute
LG Manuela (17+4)

Hallo, hast Du Dir vielleicht ne Magen-Darm-Grippe eingefangen? Oder was falsches gegessen? Ist doch nicht normal, dass man Durchfall bekommt...komisch...Obwohl ich auch Durchfall hatte, weil ich mir nen Orangensaft eingebildet hab..hihi
Gute Besserung
Liebe Grüsse
Monika

könnte es auch ein Infekt sein?

Hallo Chara,
vielleicht hat der Durchfall und das Übergeben gar nichts mit der SS zu tun? Ich weiß, dass bei uns im Dorf ein übler Darminfekt rumgeht und jede Menge über Durchfall und Übelkeit klagen.
liebe Grüße
Nicole (5+1)

erstmal danke an euch.....

ich hab eben mit meiner FÄ tele...sie meinte ich muß erstmal zum hausarzt, sie dürfte mir da nix verschreiben..
ich bin schon seit drei wochen dauerverschnupft, na hoffentlich ist es nix schlimmes, so ein mist aber auch
:o((
besorgte grüße eure peggy

verschleppter magen-darm-infekt... :o(( o.T.

Re: verschleppter magen-darm-infekt... :o(( o.T.

Hallo Chara,
ich wünsch Dir Gute Besserung!!!!
LG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen