Suchen Menü

geht es jemanden von euch auch so ?????

mir juckt ständig der bauch.einmal oberhalb und einmal unterhalb.ich könnte mich den ganzen tag nur kratzen.mein haut ist schon von den ersten beiden schwangerschaften in mitleidenschaft gezogen (streifen)kann es daher sein dieses jucken.wer weiß einen rat für mich?
lg.sonja 35+3
Bisherige Antworten

Re: geht es jemanden von euch auch so ?????

Hi,
auch mein Bauchi juckt immer mal wieder wie doll und verrückt. Es ist ganz schön lästig. Manchmal hilft es wenn ich dann etwas Öl einmassiere.
Neulich hat man mir gesagt, dass dieses Jucken von der Hautdehnung kommt. Hm naja solange es nicht weh tut und ich mich nicht blutig kratzen muss ;-))))
Also beißen wir einfach die Zähne zusammen und cremen was das Zeug hält in der Hoffnung das es hilft
Viele Grüße
Frogi

hallo, ja den blödesten den du je gehört hast. *nicht kratzen* das jucken kommt davon. nimm nen waschlappen mit eiskaltem wasser und rubbel damit den bauch ab, schau auch das du so nackig wie nur möglich rumläufst. das hilft mir. glg isa

Hallo Sonja! Ich hatte das Jucken auch an den Brüsten, bis mir
meine Hebamme eine Creme mit Harnsäure empfohlen hat. (z.B.
Eucerin Urea Lotion) Damit ging's bis heute weg. Ich bin allerdings
auch etwas neurodermitisch veranlagt. lg Kerstin 35+3

Hallo!
Mein Oberbauch juckt auch und ist etwas taub.
Ich habe auch ein paar pickel am Bauch und an der Brust ich glaub das kommt von dem Öl und den crems.
lg sylvi 33ssw

hallo kerstin, wann hat das jucken bei dir angefangen? hat es mit der ss zu tun? - ich gehe hier bald ein vor juckreiz, erst (um den ES herum) taten meine brüste ziemlich weh und jetzt juckt es fast unaufhörlich...
LG Tigger
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen