geht es jemanden von euch auch so ?????
lg.sonja 35+3
Re: geht es jemanden von euch auch so ?????
auch mein Bauchi juckt immer mal wieder wie doll und verrückt. Es ist ganz schön lästig. Manchmal hilft es wenn ich dann etwas Öl einmassiere.
Neulich hat man mir gesagt, dass dieses Jucken von der Hautdehnung kommt. Hm naja solange es nicht weh tut und ich mich nicht blutig kratzen muss ;-))))
Also beißen wir einfach die Zähne zusammen und cremen was das Zeug hält in der Hoffnung das es hilft
Viele Grüße
Frogi
meine Hebamme eine Creme mit Harnsäure empfohlen hat. (z.B.
Eucerin Urea Lotion) Damit ging's bis heute weg. Ich bin allerdings
auch etwas neurodermitisch veranlagt. lg Kerstin 35+3
Mein Oberbauch juckt auch und ist etwas taub.
Ich habe auch ein paar pickel am Bauch und an der Brust ich glaub das kommt von dem Öl und den crems.
lg sylvi 33ssw
LG Tigger
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen