gehen mit 6,5 mon???????
Das glaube ich aber nicht....
das glaube ich aber nicht so ganz. Mit 6,5 Monaten laufen - naja... Alina zieht sich nirgends hoch, krabbelt nicht, sitzt nicht, robbt nicht, kullert nur ein wenig... Dann müßte es ja ein echtes Wunderkind sein. Und mir 3 Monaten sitzen... Naja...
Guck Dir das selbst nächste Woche mal an ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m4t u. Zwergi inside 7+4
Re: Das glaube ich aber nicht....
gratulier dir mal zu deinem Zwergi *g*.
ich werd immer etwas sentimental wenn ich so was süsses lese. Schon ein komisches Gefühl, dass ich jetzt gaaanz lange nicht ss werden darf, weil ja 2 Kinder reichen. War sooo süss ein Zwergerl im Bauch zu spüren.
Schönes WE wünscht,
Steffi
Re: gehen mit 6,5 mon???????
Also es giebt nichts was es nicht giebt,oder!?
Naja magsein vielleicht ist es ein Wunderkind!
Ann-Catrin ist 5 Monate und eine Woche alt mit hielfe kann sie für eine paar sec. sitzen und kommt selber auch etwas hoch wenn eine große Dicke Decke hinter ihr im Rücken liegt da haben wir auch blöd geguckt da war sie 4 Monate alt.
lg sylvi
hmm, naja der Sohn meiner Freundin konnte laut ihrer Aussage mit 3 Monaten robben, mit 6 Monaten sitzen und krabbeln und hat mit 7 Monaten die ersten Schritte gemacht. De Junge besitzt seit dem er 6,5 Monate alt ist die ersten festen Schuhe.
Er kam in der 38 SSW mit beachtlichen 3,8 kg auf die Welt und war wohl schon immer vorraus.
Nun, als wir sie beuchten war er nicht ganz so weit, wie uns euphorisch erzählt worden war. Alleine Laufen konnte er gar nicht, sondern nur mit Hilfe an der Hand 2-3 Schritte.
Schau mal in mein Profil, das erste Bild- Felicia macht das, seit dem sie knapp 5 Monate alt ist! Sie steht, hält sich fest an meiner Hand oder an irgendeinem Gegenstand (zB an meinem Hosenbein oder den Gitterstäben vom Bett) und bleibt ganz allein stehen. Aber laufen kann sie natürlich nch nicht und schon gar nicht ohne Stütze!
Ich habe also kein Wundekind. Aber trotzdem ein süßes und liebe :-)
LG sandra mit Fel 29w 2t
dein Lenny ist ja heute ein halbes Jahr alt und geht noch nicht? Solltest dir wohl Gedanken machen ;-))))
Demnach ist Marja ja voll hinten nach, heute 8 Monate und sie kann erst krabbeln, ojeoje, wo soll das noch hinführen. Aber es gibt ja immer wieder welche, die da früh dran sind; ist aber gar nicht so gut, wenn sie so früh gehen, weil die Gelenke und Muskeln meist noch gar nicht so weit sind und sie kriegen dann oft so einen Watschelgang.
LG Tina
Das glaubt groß kein Fremder, aber die Omas und so haben es ja mitbekommen, keine Ahnung warum er so früh war.
Wir haben Bilder von Julian , da hat er seiner Freundin, ( 1 Jahr älter ) zum Geburtstag einen Blumenstrauß mitgebracht - er ist hingegangen und hat ihn ihr gegeben, da war er gerade 9 monate alt - die haben alle nicht geglaubt wie alt er ist.
Meine anderen waren zum Glück !!!! später die sind mit 10 Monaten gelaufen , Yannick sogar erst mit 12 Monaten.
Mal schaune wann Nicolai loslegt :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 6 Mon 1 Tag
Ich hoffe auch das sich Nicolai noch ein bißchen länger Zeit lässt, will mein Baby auch noch nicht hergeben ;-)
Er sitzt aber auch schon in den Startlöchern zum Krabbeln, frei sitzten tut er auch schon seit fast 3 Wochen, geht alles so schnell :-(
Hochziehen hat er bis jetzt 1 mal probiert, dabei hat es ihn aber ganz schön umgehauen, seit da an probiert er gar nichts mehr - zumindest langt er die Gitterstäbe in seinem bett nicht mehr an ;.-)
Jedes Tempo hat seine Vor- und nachteile:-)
GGGLG Silvi und Nicolai 6 Mon 2 Tage
Re: gehen mit 6,5 mon??????? Warum nicht?
Elias konnte auch schon mit 6 1/2 Monaten am Tisch entlang gehen, aber freihändig traute er sich nicht so recht.
LG Cindy
Alina robbte mit 4 Monaten, aber zur Zeit liegt sie nur rum , die Faule Hexe ;-O!
Elias war bis Alina kam immer vorne dran, aber seit Alina da ist, hängt er. Im moment lernt er zahlen, das will er selber! Ich werd jetzt Elias wieder mehr fördern, da ihm langweilig ist, aber ich muss halt schaun wie Alina mitspieli, leider :-(
LG Cindy mit Elias 2 Jahre und Alin 6 3/4 Monate
huiiiiiiiiiii, da bin ich ja mal gespannt ...
wir haben keine schnellschießerin. im gegenteil, yara ist eher etwas langsamer in allem und mich nervt es, offen gestanden stresst es mich sogar eher, wenn dann immer kommt "waaaaaaaaaaaaas, das kann sie noch nicht....." . bei mir kommt dann immer gleich der mamabeschützerinstinkt hoch und ich muss höllisch aufpassen, was ich sage (hab mich da aber gott sei dank meist im griff) - vielleicht bin ich da momentan aber auch zu empfindlich, ich weiß nicht. lg gua
Mein Neffe war 8 Monate damals. Der konnte sich auch schon mit 2,5 Monaten drehen und mit 5 Monaten krabbeln.
laut meiner Mutter konnte ich mit 7,5 Monaten an einer Hand laufen und mit 9 Monaten alleine. Bis ich dann hingefallen bin und nicht mehr laufen wollte. Hat dann noch 3 Monate gedauert.
LG Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen