gehen eurer männer alle mit ?
hatte gestern unseren letzten GVK-Abend mit Partner, war echt wizig.Wir haben zusammen atmen geübt und verschiedene
Geburtsstellungen, die meisten haben sich dabei kaputtgelacht.Erst war ich ja ein bißchen enttäuscht das mein Mann nicht mit im Kreissaal geht aber jetzt denke ich ich ist er wirklich draußen besser aufgehoben und steht mir nicht irgentwie im Weg. Ich selber bin ja noch eingemaßen
relax nur wenn dann merkst wie unruhig der Partner wird bin ich echt froh das ich das KInd kriege und nicht mein Mann.
Und was machen eure Männer mitgehen oder lieber draußen warten ?
Grüße Snoopy -13
Re: gehen eurer männer alle mit ?
Er geht mit :-)
Geht mit. Ohne ihn geh ich da nich rein. *g*. GLG
In der einen Eltern stand drin, das mittlerweile die Meinungen auseinandergehen ob die Männer mit in den Kreißsaal sollen oder nicht. Manche Frauen sind dadurch wirklich abgelenkt.
Ich respektiere das Männer nicht wollen nur meiner muß mit. *lol
LG Nina
mitgehen!!! gglg
der muss mit *g* GGGLG :-)
Heute war meine Hebamme noch da und ich habe ihr gesagt, dass ich gerne den Kopf des Kindes währenddessen mal fühlen möchte und das ich das ja noch viel lieber selber auch sehen würde anschließend. Vielleicht gibts also später Fotos oder n Video von unserer Geburt, je nachdem ob wir dann dazu kommen was zu machen, oder ob mein Mann als Stütze herhalten muß. Ich war beim ersten schon so neugierig, da hab ich die Ärztin beim Nähen gefragt, ob ich mal gucken könnte, die war vielleicht perplex - naja, aber die hatten keinen Spiegel und so konnte ich erst nach Tagen zu Hause nachgucken.
LG Heike
Meiner redet von nix anderem mehr ;o).. gglg
geht mit! ob das gut ist weiss ich noch net! ;-)
Er geht mit und freut sich auch schon drauf ! LG
Meiner geht mit !!
meiner kommt auch mit und will durchhalten ;-) na schauen wir mal ;o)
Liebe Grüße
Krümel
Er kann es schon nicht mehr aushalten :o) ET-9
Geht mit! Ob er das durchhält, steht in Sternen...
NIE IM LEBEN . . .
. . .würde ich meinen Mann da mit reinkriegen. Außerdem will ich es auch nicht. Schon beim ersten Kind war das für mich ein Alleingang. Wir sind uns da auch einig. Selbst wenn er wollte, er dürfte!!!nicht.
LG Ines 35+5
Ja, auch zum KS. GLG Nicole
Hausgeb. bei mir ist mann und kind und hebi....
Meiner geht auf jeden Fall mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ja, aber ob ich mitgehe, ist noch offen ;-)
Meiner geht wieder mit,er freut sich drauf.
mitgehen aber sicher!
also mein Mann geht auf jeden Fall mit. Er war auch bei VAlentina dabei und fand es sehr interessant. Und die ersten Momente mit ihr fand er auch wunderschön. Er würde sich das bestimmt nicht nehmen lassen.
Und ich fand es auch toll, dass er dabei war. Geht dein Mann "nur" nicht mit in den Kreissaal oder gar nicht mit zur GEburt? Denn du musst bedenken, dass so eine Geburt stundenlang dauern kann und da wird es einem ohne Gesellschaft furchtbar langweilig!
Aber gerade das Schönste am SChluss verpassen ist doch ein Jammer für deinen Mann. Er sollte sich das echt noch überlegen!
liebe Grüße
Nicole (ET -5)
bleibt draussen! für mich okay :o)
Ob er jetzt mit reinkommt oder nicht ist auch noch nicht entschieden, das machen wir aus dem Bauch heraus am Montag, denn ich denke es ist niemnaden damit geholfen wenn er zwangsweise mitkommt, nur weil er das Gefühl hat er muss, weil viele Männer das eben machen.
Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist.
LG tanja
Meiner will und muß mit. LG Caro
Ohne ihn geh' ich da nicht hin ...!
Mein Mann war bei allen 3 Geburten dabei. Wobei ich ihm immer gesagt habe, wenn er nicht möchte soll er es mir sagen. Dann hätte ich einfach meine Mutter mitgenommen. Ich selbst war bei jeder Geburt dankbar ihn dabei gehabt zu haben. Es war einfach ein Gutes Gefühl ihn in der Nähe zu haben.
Mein Mann selbst hat aber während der Geburt (Pressphase und danach) immer darauf geachtet nicht zu sehen was unten passiert. Er wollte kein Köpfchen tasten oder schauen wie es rauskommt. Ist auch vollkommen o.k. für mich gewesen. Er ist immer hinter mir geblieben und hat mich oder meine Hand festgehalten.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (22 Mon.) & Jakob (13 Tage)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen