gehöre nun auch zu Euch
Laut Fa bin ich wieder schwanger und heut bei 4+0. Hoffe das ich lange bei Euch bleiben kann. GGLG Elke
Re: gehöre nun auch zu Euch
Schööööööööööööön, hat der Doch das anhand eines testes festgestellt ???
Liebe Grüße Silvi 4 + ?
FA hat SST mit Urin gemacht und positiv.LG Elke
hezlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich habe schon öfter von Dir gelesen und wünsch Dir alles Liebe!
LG Frauke (7+1)
GLG Vronni (5+6)
ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das diesmal alles gut wird!!!!!!!
GGGGGGLG
Chick 4+2
das freut mich sehr für Dich. Ganz bestimmt geht alles gut;-) Und ich
glaube mit dem Alter hat es nix zu tun...ich bin auch 38. Es gibt hier
viele Mädels mit FG´s und dann halten sie doch noch ein gesundes Baby
im Arm. Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir eine glückliche
Schwangerschaft,
ggglg, Malati 18+1
herzlich willkommen. ich denke, dass viele mädels hier die gleichen ängste haben wie du und du hier gut aufgehoben bist! wünsche dir für die ss alles gute - und positiv denken!
LG, karin 6+0
herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke ganz fest die Daumen *drück*.
LG Savi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen