gehöre nun auch zu Euch
Laut Fa bin ich wieder schwanger und heut bei 4+0. Hoffe das ich lange bei Euch bleiben kann. GGLG Elke
Re: gehöre nun auch zu Euch
Schööööööööööööön, hat der Doch das anhand eines testes festgestellt ???
Liebe Grüße Silvi 4 + ?
FA hat SST mit Urin gemacht und positiv.LG Elke
hezlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich habe schon öfter von Dir gelesen und wünsch Dir alles Liebe!
LG Frauke (7+1)
GLG Vronni (5+6)
ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das diesmal alles gut wird!!!!!!!
GGGGGGLG
Chick 4+2
das freut mich sehr für Dich. Ganz bestimmt geht alles gut;-) Und ich
glaube mit dem Alter hat es nix zu tun...ich bin auch 38. Es gibt hier
viele Mädels mit FG´s und dann halten sie doch noch ein gesundes Baby
im Arm. Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir eine glückliche
Schwangerschaft,
ggglg, Malati 18+1
herzlich willkommen. ich denke, dass viele mädels hier die gleichen ängste haben wie du und du hier gut aufgehoben bist! wünsche dir für die ss alles gute - und positiv denken!
LG, karin 6+0
herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke ganz fest die Daumen *drück*.
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen