gegen den Blues
heute war ich in der City unterwegs, ein wenig missmutig, mir war leicht übel, blödes Wetter (nass und warm -> schwitzen)...
zuhause wartet die Arbeit etc.
Einer Eingebung folgend habe ich mich in die H&M -Babyabteilung geschlichen :-) Da lacht das Herz! Ein bischen Samt-Kleidchen angeschaut, Ringelstrumpfhosen in die Hand genommen, Kaputzen-Strickjächcken und Mützchen durch die Finger rinnen lassen... und: *PUFF* war meine üble Laune wie weggeblasen.
Habe mir noch was schönes gegönnt (Hüftjeans (ein bischen auf Zuwachs) und einen tollen Lippenstift..
Tag gerettet!
lg
kazita
Re: gegen den Blues
mir geht es nicht anders. Mir ist seit Dienstag so was von Übel. Ich kann im moment noch nicht einmal Wäsche waschen, weil ich das Waschpulver nicht riechen kann. Gut daß mein Mann sowas auch kann. Ich habe morgen erst meinen ersten termin beim FA, und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Was schlimm ist, ist daß ich zur Zeit Urlaub habe, den ganzen Putzkram hab ich wie ne Wahnsinnige in der ersten Woche gemacht, in der zweiten Woche ging das wetter noch einigermaßen, da war ich viel mit unseren Hundesn spazieren, aber bei dem Schietwetter mögen noch nicht einmal die vor die Türe. Da hat man einfach viel zu viel Zeit zum grübeln.
LG Tanja
Achja, ich hab mal so im Netzt gestöbert nach Babymöbeln.*grins*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen