Suchen Menü

gegen den Blues

Hallo liebe MIt-"Erstis"
heute war ich in der City unterwegs, ein wenig missmutig, mir war leicht übel, blödes Wetter (nass und warm -> schwitzen)...
zuhause wartet die Arbeit etc.
Einer Eingebung folgend habe ich mich in die H&M -Babyabteilung geschlichen :-) Da lacht das Herz! Ein bischen Samt-Kleidchen angeschaut, Ringelstrumpfhosen in die Hand genommen, Kaputzen-Strickjächcken und Mützchen durch die Finger rinnen lassen... und: *PUFF* war meine üble Laune wie weggeblasen.
Habe mir noch was schönes gegönnt (Hüftjeans (ein bischen auf Zuwachs) und einen tollen Lippenstift..
Tag gerettet!
lg
kazita
Bisherige Antworten

Re: gegen den Blues

Hallo,
mir geht es nicht anders. Mir ist seit Dienstag so was von Übel. Ich kann im moment noch nicht einmal Wäsche waschen, weil ich das Waschpulver nicht riechen kann. Gut daß mein Mann sowas auch kann. Ich habe morgen erst meinen ersten termin beim FA, und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Was schlimm ist, ist daß ich zur Zeit Urlaub habe, den ganzen Putzkram hab ich wie ne Wahnsinnige in der ersten Woche gemacht, in der zweiten Woche ging das wetter noch einigermaßen, da war ich viel mit unseren Hundesn spazieren, aber bei dem Schietwetter mögen noch nicht einmal die vor die Türe. Da hat man einfach viel zu viel Zeit zum grübeln.
LG Tanja
Achja, ich hab mal so im Netzt gestöbert nach Babymöbeln.*grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen