Suchen Menü

geburtsdatum/alter dazuschreiben

hallo ihr lieben!
ich hätte da mal eine bitte...
anfangs war`s ja gang und gäbe, dass immer name der süßen und geburtsdatum oder alter am ende bei eurem namen dazugeschrieben wurde... nun wird das aber sehr oft nicht mehr gemacht...
gerade bei beiträgen über die kleinen (was sie schon können, schlafen, u5...) fänd ich es sehr interessant, das genaue alter zu wissen... immerhin liegen zwischen manchen kindern hier doch 2 monate, was (noch) eine ganze menge ist!!
bin ich mit meinem wunsch alleine? findet ihr ihn doof??
ganz liebe grüße von karin
(mit robin 7,5 mo) was bei diesem beitrag ja nicht wichtig ist... aber ich schreib`s ja eigentlich immer dazu (uns gibt`s halt nur mehr im doppelpack :-))))
Bisherige Antworten

Re: geburtsdatum/alter dazuschreiben

Hallo!
Du hast ja Recht.
Das habe ich auch schon gemerkt.
Gut dass du das mal ansprichst.
LG Beate + Pablo 27.7

generell finde ich es auch ganz gut das alter dauzuschreiben. ich
mache das auch oft, wenn es für den Beitrag wichtig ist.
aber manchmal vergesse ich es auch oder bin zu faul wenn ich
denke, dass mich jemand schon besser kennt und Lara's Alter
mittlerweile kennt.
LG Tina und Lara *01.09.2004

Hallo Karin,
ich finde das auch gut, wenn man es dazu schreibt, aber ich muß ehrlich sagen, ich vergesse es auch manchmal.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Nee,ist schon ok!!!!

Hallo Karin,
ich habe dann immer im profil geschaut,wenn es mich interessierte,umständlich ist es schon.Es ist wirklich praktischer, wenn man alles dazuschreibt,muss aber gestehen,das ich es immer nur mit dem Namen "geschafft" habe und werde mich jetzt auch wieder bemühen,das auszuschreiben und finde Du hast da recht!glg sandra mit Maja*07.08.04 ;-)

Re: Nee,ist schon ok!!!!

Ja das stimmt!
Ich muß dann auch immer nachlesen wie alt das kind ist. Ist schon pracktischer wenns unten dabei stecht!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04

Hallo,
ja klar ist super! Ich mußte auch immer erst ins Profil lunsen, damit ich wußte wie alt das Baby ist..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+2

Ich dachte, es nervt euch?!

Hallöchen,
ich habe es bewusst oftmals weggelassen, weil ich dachte, es geht euch auf den Keks.
Schließlich ist es kein "Wettbewerb" ums Alter.
Ich schriebe ihn aber gerne zukünftig mit Namen zum LG, wenn das erwünscht ist :-)
Mich persönlich nervt es aber nicht!
LG Sandra & Felicia 8M 2T oder 35 W

Mach ich gerne. LG Petra und Simon 15.07.04

DAs fände ich auch gut!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen