ganz schlapp bin
also heute kriege ich meinen Popo so überhaupt nicht hoch. Ich bin soooo was von müde und übel ist mir auch (und das nach dem ich gestern noch lauthals verkündet habe, mir ginge es blendend). Ich habe hunger, stelle mir die leckersten Sachen vor, und wenn es dann darum geht, sie echt zu essen, lass ich es dann doch lieber bleiben.
Dabei habe ich echt superviel zu tun, muss Wäsche waschen und die Wohnung putzen. Ich kann doch nicht alles liegen lassen *heul*.
Sophie
Re: ganz schlapp bin
mir gehts auch so, ich fühl mich total schlapp. Irgendwie hab ich lust auf was zu essen, weiss dann aber nicht was und kann mich nicht entscheiden. Übel ist mir immer noch nicht. Mach ruhig ein bißchen langsam, dein Körper zeigt Dir bestimmt ganz genau was er jetzt braucht und das ist Ruhe. Lg Simone (ca. 5+0)
doch:lass den Kram ruhig mal liegen....
Wenn Du so schlapp bist dann gönn Dir doch einfach ein paar Tage Ruhe. Stell Dir einfach vor Du wärst im Urlaub, dann wird zu Hause ja auch nichts gemacht.. ich weiß der Vergleich hinkt etwas.
Aber ich muß auch alles liegen lassen weil ich seit zwei Tagen leicht Blutungen habe - und dann muß es auch gehen!
Ich glaub auch daß man mehr auf sein Gefühl und seine Körper hören soll....
LG von einer am Sofa sitzenden und "brütenden" Simone
Re: doch:lass den Kram ruhig mal liegen....an Simo
ui, hoffentlich hören die blöden Blutungen bald wieder auf. wünsche Dir gute Besserung.
Gruss von Sophie (5+4)
also laß Dir sagen...alles kann mal liegenbleiben. Wenn Dein Körper nach
Ruhe schreit, dann tu das auch. Alles andere, wie putzen ect kann echt
warten. Ich war am Anfang hundemüde und hab mich dann auch wirklich
hingelegt. Schlecht war mir zum Glück nie. Das dauert eine paar Wochen
und dann gehts besser;-)
ggglg, Malati 18+0
mir geht die letzten Tage wie dir. Leider geht das mit dem Schlafen und Ausruhen nicht wirklich, da ich einen kleinen Wirbelwind habe, der gerade die Welt krabbelnder- und stehenderweise entdeckt. Ob die Mama müde ist oder von Übelkeit geplagt, ist Jona ziemlich wurst...
Aber hat ja auch sein Gutes, so muss man den Popo hochkriegen und z.B. die Spaziergänge tun ja auch mir gut. Aber was erzähl ich dir das, du hast ja auch ne Süße zu versorgen, gelle..
LG, Silke 9.SSW + Jona 9 Monate
stimmt. Jannis ist auch der absolute Chaot. Habe mich heute am späten nachmittag mal kurz aufs Sofa gelegt, und in der Zwischenzeit ist Jannis schnell in die Küche geflitzt und hat die ganzen Vorräte verschüttet. Dieses Kind ist ein Weltmeister im Klettern und kommt überall dran. Da ist es echt schwer, mal zur Ruhe zu kommen.
Jannis ist 22 Monate alt.
Gruss von Sophie (5+4)
Ups....
da hab ich dir doch aus Versehen ne Tochter anstelle eines Sohnes untergejubelt. Muss da wohl was verwechselt haben.
Jannis ist ein schöner Name, war bei uns auch in der Auswahl..
LG, Silke mit Wirbelwind Jona
bei mir wechselt die stimmung auch täglich bzw. eher stündlich. mal denk ich mir, es geht mir wunderbar, kein bauchziepen, nicht schlecht und kurz darauf das genaue gegenteil. meine gedanken kreisen nur um die ss - kann mich für nichts anderes motivieren... was besonders für die arbeit nicht sehr gut ist...
aber da es mir heute absolut nicht gut ging, war ich beim arzt und "darf" mich 2 tage ausruhen - bin nur gelegen und versuche die übelkeit zu verdrängen...
lass auf jeden fall alles liegen - in ein paar wochen wird`s ja hoffentlich besser werden.. und bis dahin muss es so gehen.
schick dir ganz liebe grüße!
karin 5+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen