günstiges lammfell.... tipp
Re: günstiges lammfell.... tipp
hab grad mal Lammfell bei schlecker suchen lassen, aber ein patchwork-lammfell ist nicht angezeigt worden, nur ein Med.Babyfell für 34,99. Meinst du das??? Bin nämlich noch auf der Suche.
Hab Dank für deine Nachricht von gestern, heute ist mein Mann wieder da, war nur ne Ausnahme, sonst ist er unter der Woche schon hier, er arbeitet in Schichten.
LG Ines
@m.u.m.s
falls Du es noch nicht gefunden haben solltest - such auf der Schlecker-HP mal nach dem Stichwort "Kindersitzeinlage". Dann kommt es sofort (ist 17.99 ?). Habe es mir gestern nach dem Posting auch sofort bestellt *g*
GLG, Carola
Re: @cs77 hab´s gefunden, Dankeschöööön,LG Ines
Re: günstiges lammfell.... tipp
Hab soeben online Großeinkauf bei Schlecker getätigt! (Oh das gibt bestimmt Mecker von meinem Mann) ;-)
VLG Kristin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen