Suchen Menü

günstiges lammfell.... tipp

hallo, ich hab mir beim schlecker homeshopping ein patch-work lammfell gekauft.. ist super günstig und das schicken ist gratis! passt super in den maxi cosi und auch in den kiwa. bei baby unter bedarf... falls wer sowas kaufen will... alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: günstiges lammfell.... tipp

Hallo, Isa
hab grad mal Lammfell bei schlecker suchen lassen, aber ein patchwork-lammfell ist nicht angezeigt worden, nur ein Med.Babyfell für 34,99. Meinst du das??? Bin nämlich noch auf der Suche.
Hab Dank für deine Nachricht von gestern, heute ist mein Mann wieder da, war nur ne Ausnahme, sonst ist er unter der Woche schon hier, er arbeitet in Schichten.
LG Ines

@m.u.m.s

Hallo Ines,
falls Du es noch nicht gefunden haben solltest - such auf der Schlecker-HP mal nach dem Stichwort "Kindersitzeinlage". Dann kommt es sofort (ist 17.99 ?). Habe es mir gestern nach dem Posting auch sofort bestellt *g*
GLG, Carola

Re: @cs77 hab´s gefunden, Dankeschöööön,LG Ines

Re: günstiges lammfell.... tipp

Vielen Dank Isa!
Hab soeben online Großeinkauf bei Schlecker getätigt! (Oh das gibt bestimmt Mecker von meinem Mann) ;-)
VLG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen