Suchen Menü

günstige Unterkunft in Dublin

Wer weiß wo ich eine günstige Unterkunft in Dublin/Irland bzw. Umgebung finde? Sie sollte eher ruhig sein wegen der Kinder.
Bin für jeden Tip dankbar!
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: günstige Unterkunft in Dublin

hallo, wollt ihr dort urlauben, oder gleich hinziehen *gg*, bei letzteren geh ich mit ;-))). es gibt ja webseiten, xxx.irland.at zb, da gibts dann links, bed&breakfast kann ich wärmstens empfehlen, die leute die das anbieten sind meist total lieb und man hat auch eher ruhe, da die ja eher im ländlichen bereich sind, aber nicht nur. auch in dublin selbst gibts sowas. ich hab halt immer erstmal in netz gesurft, dann telefoniert und bin dann hin. mit flug dublin, dann hab ich mir ein auto genommen. b&b ist sehr flexibel, und gar nicht übergebucht oder so, da kriegt man auch ohne anmeldung oder so immer was.es gibt da einen accommodation guide, der wird von der irischen fremdenverkehrszentrale vertrieben, vielleicht ist da ja auch im netz was zu finden. viel glück bei der suche.aja wenn du willst kann ich dir ein paar adressen über privat schicken, kann aber nicht sagen ob die jeweilen hotels noch stehen *gg* bzw sind die meist ziemlich zentral. glg isa

@flower-fairy

Hi Isa,
danke für den Tip! Werde ich mich mal auf die Suche begeben, denn einen Flug haben wir schon.
Leider ist es nur Urlaub :o/. Nach Beendigung meiner Ausbildung wollte ich eigentlich nach Irland ziehen, aber dann kam Léan und ich blieb hier. Dafür müssen jetzt meine Kinder mit irischen Vornamen leben ;o).
LG Savi

Re: @flower-fairy

hallo, ja da haben wir ja was gemeinsam :-))), ich werde nach meinem studium hinziehen, und da kommt mir nix mehr dazwischen. ich habe extra deswegen umgesattelt, und studier nun etwas das dort nicht sooo gang und gebe ist. in der hoffnung auch nen job zu kriegen. aber selbst wenn es nicht sooo läuft, ich leg jeden cent weg, und irgendwann geht es sich dann aus :-))))))))))))))))). alles liebe isa ( die auch auf deinen urlaub gespannt ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen