fragen wegen johanniskraut?????????
lg.sonja
Re: fragen wegen johanniskraut?????????
so ein Vermerk steht fast überall dabei, das machen die Firmen um sicher zu sein.
Johanneskraut ist sicher gut, aber Du musst es über einen längeren Zeitraum nehmen bis wirkt.
Über Deinen Arzt wundere ich mich ein wenig. Es gibt doch viele Frauen die stillen und trotzdem etwas gegen die Wochenbettdepressionen nehmen.
Frag doch mal eine Hebamme oder einen Homöopathen.
Anna
Re: fragen wegen johanniskraut?????????
Habe Kira schon mal früher genommen, weil ich immer so Winterdepressionen hatte. Es hilft wirklich gut! Allerdings haben wohl neueste Studien gezeigt, daß die Wirkung der Pille davon nachlassen kann! Also Vorsicht!
Wegen Stillen kann ich Dir aber auch nicht weiter helfen. Frag am Besten Deine Hebi!
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (10 Wochen)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen