fragen wegen johanniskraut?????????
lg.sonja
Re: fragen wegen johanniskraut?????????
so ein Vermerk steht fast überall dabei, das machen die Firmen um sicher zu sein.
Johanneskraut ist sicher gut, aber Du musst es über einen längeren Zeitraum nehmen bis wirkt.
Über Deinen Arzt wundere ich mich ein wenig. Es gibt doch viele Frauen die stillen und trotzdem etwas gegen die Wochenbettdepressionen nehmen.
Frag doch mal eine Hebamme oder einen Homöopathen.
Anna
Re: fragen wegen johanniskraut?????????
Habe Kira schon mal früher genommen, weil ich immer so Winterdepressionen hatte. Es hilft wirklich gut! Allerdings haben wohl neueste Studien gezeigt, daß die Wirkung der Pille davon nachlassen kann! Also Vorsicht!
Wegen Stillen kann ich Dir aber auch nicht weiter helfen. Frag am Besten Deine Hebi!
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (10 Wochen)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen