Suchen Menü

frage zur pille

Ich weiß, es passt zwar nicht hierher, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Ich nehme jetzt den zweiten Zyklus schon wieder die Pille (Gynovin), hab die vor der SS auch genommen und sehr gut vertragen. Seit ich sie aber jetzt wieder nehme, habe ich ständig Blutungen. Nicht so stark wie die Periode, manchmal auch 1-2 Tage gar nix, aber es kommt immer wieder, während ich die Pille nehme. Jetzt hatte ich vorige Woche die Pillenpause, da kam dann die Periode, voll stark.
Als die dann zwei Tage vollkommen weg war, hab ich gestern die erste Pille wieder genommen und was sehe ich jetzt gerade am WC? Schmierblutungen!!! Ich bin echt schon voll sauer!!! Bei meinem FA hab ich auch schon angerufen, die Assistentin meinte, ich solls noch ein Monat probieren, das kann schon mal vorkommen!
Kennt sich da jemand von euch aus, ist das im 2. Zyklus auch noch normal, dass man ständig Schmierblutungen bekommt? Solange kann die Umstellung doch nicht dauern, oder?
LG Sonja mit Dominik (24W+2T)
Bisherige Antworten

Re: frage zur pille

huhu sonja,
hm *grübel* also ich nehme ja die cerazette und hatte da anfangs das selbe spiel... da gibts ja keine pillenpause, aber ich hatte ständig entweder meine mens oder schmierblutungen. nun hab ich *nachrechne* seit 26 tagen weder mens noch SB gehabt - also mal abwarten. ich drücke dir die daumen, daß sich das endlich gibt - ist super nervig gell!!
lieben gruss, sunny & colin *23.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen