frage zur mindesthaltbarkeit !
ich muß euch noch mal was fragen:
wie lange kann/darf man selbstgemachten karotten-kartoffel-
brei im kühlschrank aufbewahren bevor er verzehrt wird ?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen (morgen 8 monate alt)
Re: frage zur mindesthaltbarkeit !
es auch im Kühlschrank so lange auf.
Ich denke 3 Tage sind unbedenklich. Diese Fertiggläschen kann
man ja auch angebrochen so lange kühl stellen.
LG Tina
danke schön !! o.T. aber LG
Re: frage zur mindesthaltbarkeit !
so 100%ig weiß ich das auch nicht, aber ich koche immer 4 Portionen Karotten-Kartoffelb-Brei ohne Fleisch. Eine Portion davon gebe ich immer frisch, die anderen kommen in den Kühlschrank, so dass die "älteste" Portion 3 Tage im Kühlschrank war. Trotzdem koste ich immer mal kurz, ob alles ok ist.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
dir auch lieben dank !! o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen