frage zur mens...
Da kann man das, was ich vor Dominiks Geburt hatte echt nicht als Mens bezeichnen, das war ja lächerlich!
LG von Sonja mit Dominik (6M+1W)
Re: frage zur mens...
also ich hatte meine Mens ja nur 2x nach Alinas Geburt. Aber da war es genauso wie vorher auch. Nicht stärker oder schmerzhafter.
Drücke Dir die Daumen, dass es irgendwann wieder "normal" wird.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m10t u. Zwergi inside 7+4
mir geht es genauso wie Dir *Handreich*. Es ist so heftig wie ich es bisher nicht kannte. Inzwischen sogar mit Mittelschmerz und Krämpfen zu beginn der Mens *seufz*. Ich wollte nun eigentlich auch die Pille wieder nehmen, damit es besser wird. Aber wenn dies auch nicht hilft, keine Ahnung, was ich machen soll. Muß demnächst mal zum FA.´
Liebe Grüße
Nicole
Hab meine immer noch nicht :-( Lg Susi
du Glückliche!!! LG Sonja
ohh, das muss aber nicht sein.
Ich rate dir, die Pille einfach ohne Pause durchzunhemen und auf die Mens zu verzichten. Das geht und ist mit passender Pille auch überhaupt nicht schädlich!
Ich habe das lange und oft gemacht und auch noch in Absprache mit meiner FÄ :-)
Wir brauchen die Mens im Moment nicht und Schmerzen sowieso nicht.
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen