Suchen Menü

frage wegen pampers???????????

hallo
mir ist seit den letzten tagen aufgefallen beim wickeln das an lukas popo immer so gelee oder gel bröckeln sind.glaubt ihr das das von den windeln kommt oder ist das etwas anderes?
lg.sonja+lukas 10w
Bisherige Antworten

Re: frage wegen pampers???????????

Hallo Sonja,
wir verwenden auch Pampers. Bei uns haben aber noch nie Gelee oder Gel bröckelchen gehangen..
Kann Dir also nicht wirklich weiterhelfen.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 13w5t

Hallo Sonja,
ist bei Aanish auch so. Weiß auch nicht woher das kommt.
LG Marie+Aanish 14w

hallo sonja, hallo marie, das ist schon der füll- bzw quellstoff der windel.. aber das kommt erst raus , wenn die windel pappenvoll ist, und das vließ platzt. ... im normal fall halt, probiert mal öfter wicklen, dann müßte sich das erledigen. grad bei buben ist es oft so, da die ja meist an den selben punkt pieseln. ist also keine sache von "unreinheit" einfach von der pieseltechnik der kleinen. hab ich auch schon gehabt. hinten war die windel leer und trocken und vorn ging sie aus dem leim.... tja.. glg isa

das hatte Phillip auch schon mal am Po ich denke das es von den windeln kommt. Das ist nicht schlimm.
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (19w3t)

Jepp! Da ist das Innenleben der Windel ....

..... an Lukas seinem Po gelandet.
Ist mir bis jetzt zwei oder dreimal passiert (beim Großen).
Das darf normalerweise nicht sein.
Mail mal an Pampers, ich glaub, du musst die Packung dann einschicken und die schicken dir ne neue dafür!
Viele Grüße
Mona, die nie noch nicht Pampers gewickelt hat, aber bei einer anderen Windel das Gleiche festegestellt hat

Re: Jepp! Da ist das Innenleben der Windel ....

ist einfach wie vorher geschrieben...es kommt wenn die Windel zu voll ist...einfach öfters wechseln:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen