Suchen Menü

frage wegen abnehmen!!!!!!!!!!!!

glaubt ihr kann ich schon anfangen zum abnehmen.ich stille nur mehr nachts und hin und wieder in der früh.ich möchte mit weight watchers abnehmen.das heisst ich stelle meine ernährung um.oder schade ich lukas damit?
lg.sonja und lukas der morgen 7monate wird.
Bisherige Antworten

Re: frage wegen abnehmen!!!!!!!!!!!!

Hallo Sonja,
nein du schadest Lukas nicht damit. Ich mache auch WW und stille noch zu ca. 80%. Habe mich extra bei zwei Ärzten erkundigt, das das ok ist. Bevor Dein Baby einen Mangel erleidet klappst eher Du zusammen. Aber diese Gefahr besteht bei WW sowieso nicht, da man seine Ernährung ja "nur" umstellt, man macht ja keine Nulldiät! Ich mache es jetzt seit Anfang Februar und habe fast 5 Kilo abgenommen. Hunger hab man bei WW gar nicht, man muß nur das "Richtige" essen. Sprich mehr Obst und Gemüse, und das kann Deinen Baby doch nur zugute kommen, oder ;-)
GGGLG Kathy
Viel Erfolg!

darf ich dich fragen wieviel punkte du zur verfügung hast?
lg.sonja

Hi Sonja,
ich mache auch WW und habe seit Anfang Feb. knapp 5 kg abgenommen. Stillende erhalten 10 Punkte mehr. Ich habe 32 Punkte zur Verfuegung und die machen wirklich satt und ich habe so gut wie nie Hunger.
LG Henrieke, die endlich wieder ihre engen Jeans anziehen will...

Würde ich nicht machen. Es geht ja nicht darum was für eine "Diät etc." Du machst, sondern um das Fett was im Körper verbrannt wird. Das geht in die Muttermilch über und ist für´s Kind nicht gesund.
Aus diesem Grunde nehme ich nicht gezielt ab, das mache ich nach dem Stillen.
LG Savi

Hallo Savi!
WW kann man nicht mit ner Brigitte Diät aus der Zeitschrift vergleichen, bei WW ernährt man sich "nur" Gesunder und bewusster, d.h. viel Obst und Gemüse. Das schadet dem Kind gar nicht, ich denk eher, dass es dem Kind zugute kommt, bei so vielen Vitaminen ;o)!
LG CIndy, die auch bald anfangen wird ;o)

Hallo, schau mal im Forum gesunder Ernährung und Diäten. ich hab fürs teilstillen (nur noch nachts) 5 zusatzpunkte bekommen. beim vollstillen sind es 20 zusätzliche. ich glaub *lani hat einige anregungen im profil.
gruß melli

Hallo Sonja,
ja kannst Du. Komm mal ins Diäten Forum, da gibts einige Stillmuttis(
ich auch)
glg, Malati und Hannah fast 11 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen