frage... nach sitzen steifes becken...
ich hab da mal ne frage an euch mitschwangere.
also, mir ist aufgefallen das, wenn ich etwa ne stunde oder auch länger mal sitzen bleibe ( hier am rechner :) ) und wenn ich dann aufstehen will ein richig steifes becken habe.
ich bekomme meine beine kaum auseinnander um laufen zu können und es ist ein gefühl als wenn es jede min. im becken nacksen würde wenn ich doch einen grösseren schritt mache.
das tut richtig weh und ich brauch fast fünf min. bis ich 12
stufen runtergelaufen bin.
kennt das jemand????
lg snoo
So ähnlich....
Hi,
also bei mir ist es ehr so, dass wenn ich länger sitze, die Beine nicht mehr zusammen bekomme! Ich habe das Gefühl, da steckt was "zwischen". Mein Beckenboden tut dann weh und die Schenkel auch. Ich muss mich dann recken und strecken, um mich gerade hinzustellen und die Beine zuammen zu bekommen (am Rechner sitzt man ja mit gespreizten Beinen).
Lästig, echt. Aber weiß echt nicht, was man dagegen tun sollte :-(
LG Sandra 36 SSW, in einer Stunde
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen