frühlingsgefühle und wochenende *sinnlospostring*
meine erste arbeitswoche ist vorüber - war ganz ungewohnt nach der wochenlangen zwangspause - und ich genieße in vollen zügen das wochenende.
keine schmerzen, keine übelkeit und ein kleiner bauch - schwanger sein kann eben auch einfach schön sein.
und da heute die sonne so herrlich durch fenster geblitzt hat und ein vogel schon mal für den frühling zwitschern geübt hat, starte ich morgen mit den frühlingseinkäufen: ich habe mir überlegt sommerschuhe - oder eigentlich schlappen - sind genau das richtige. da passe ich wenigstens den ganzen sommer über rein. *grins*
hab schon richtig schöne entdeckt, wenn ich es auch nach wie vor krank finde mitte februar sommersachen zu kaufen, aber in meiner schuhgröße finde ich sobald es warm ist sowieso wieder nichts mehr...
wünsche euch alles ein wunderschönes wochenende
ganz ganz liebe frühlingsgrüße
sarasah
Re: frühlingsgefühle und wochenende *sinnlospostring*
Ich war gestern auch total begeistert die Vögel zwitschern zu hören. So langsam wird es Zeit, daß es Frühling wird. Ich habe keine Lust mehr auf kaltes Wetter, Frost und Schnee. Ich möchte endlich wieder grüne Bäume und Sonne haben.
Vielleicht sollten wir Frühlingslieder singen, damit er jetzt endlich Einzug hält? *gg*
Liebe Grüße
Vanessa + Fips (19. SSW)
auch Vorfreude in HH
mein anti-schwangerschafts/still-demenz-filofax (modell finsbury) ist angekommen, total schön! unter "important notes" auf die erste seite habe ich fett SCHWANGER/PREGNANT geschrieben, juhu :-). vom ersten leporello-kalenderblatt schaut mich der ET an.
außerdem habe ich gestern noch ein paar rosen im garten gepflanzt, (jetzt sind es schon 27 verschiedene), und in der laube eine "kinder-ecke" ausgesucht, fehlt nurnoch ein vorhang, ein schönes mobile und ein reisebett.. und das baby natüllich.
dann ein paar kübel mit vergessenen zwiebelblumen bepflanzt, die dann auf dem balkon und vorm bürofenster den frühling anlocken sollen..
frühling, bitte kooooooooooooooommmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Sowie es warm wird, lade ich alle HHer Kugelbäuche zum (koffeinfreien) Kaffee ein, das wird ein Spaß!
lg
kazita
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen