flower-fairy, moonstruck und alle, die am WE .....
Oder har es bei Euch doch noch geklappt? Nachdem mich mein FA ja so verrückt gemacht hat (Zitat:"Nehmen Sie sich am WE lieber nichts größeres mehr vor"), gings mir dann noch ziemlich schlecht vor lauter Ungeduld. Bei jedem Ziehen und Zwicken und hartem Bauch dachte ich, so jetzt....
Aber nichts hat sich getan. Jetzt habe ich es innerlich abgehakt, daß das Kind auch nur 1 Tag früher kommt. Verrückt machen kann ich mich ja dann noch ab Sonntag (ET).
Seitdem geht es mir wieder viel besser.
Ich drücke Euch allen die Daumen.
Liebe Grüße, Nicole (ET-6)
@ Nicole!
@Susi !
bist Du echt schon am ET? Wahnsinn!!! Na dann wird`s jetzt sicher nicht mehr lange dauern.
Ich drück` Dir die Daumen!!
Liebe Grüße, Nicole
Re: @Susi !
Re: flower-fairy, moonstruck und alle, die am WE .....
Re: flower-fairy, moonstruck und alle, die am WE .....
ja, ja die Kleinen haben eben jetzt schon ihren eigenen Kopf. Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn Du Deinen FÄ Termin hinter Dir hast.
Liebe Grüße, Nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen