Suchen Menü

flower-fairy, moonstruck und alle, die am WE .....

...noch so vor sich hingeweht haben, seit ihr noch da?
Oder har es bei Euch doch noch geklappt? Nachdem mich mein FA ja so verrückt gemacht hat (Zitat:"Nehmen Sie sich am WE lieber nichts größeres mehr vor"), gings mir dann noch ziemlich schlecht vor lauter Ungeduld. Bei jedem Ziehen und Zwicken und hartem Bauch dachte ich, so jetzt....
Aber nichts hat sich getan. Jetzt habe ich es innerlich abgehakt, daß das Kind auch nur 1 Tag früher kommt. Verrückt machen kann ich mich ja dann noch ab Sonntag (ET).
Seitdem geht es mir wieder viel besser.
Ich drücke Euch allen die Daumen.
Liebe Grüße, Nicole (ET-6)
Bisherige Antworten

@ Nicole!

Huhu,ich bin noch da!Ich wehe weiter vor mich hin aber es tut sich nichts konkretes.Gestern hatt ich ein paar ganz schöne Wehen(aua)die aber leider mit dem Schlafengehen wieder weg waren.Ich kann leider nichts gegen meine ungeduld machen,ich hibbel den ganzen Tag vor mich hin und warte auf das Baby.Vielleicht kommt es deshalb nicht??Naja,mal sehen,ich eröffne jedenfalls ab morgen den ET + Club...Ganz liebe Grüsse Susi

@Susi !

Hallo,
bist Du echt schon am ET? Wahnsinn!!! Na dann wird`s jetzt sicher nicht mehr lange dauern.
Ich drück` Dir die Daumen!!
Liebe Grüße, Nicole

Re: @Susi !

Hi Nicole!Ich danke dir für die Daumen,smile.Ich hoff auch dass es nicht mehr allzu lange dauert.Liebe Grüsse susi

Re: flower-fairy, moonstruck und alle, die am WE .....

hallo nicole, aber ja bin ich auch noch ganz...*gg* war ja zu erwarten, allein schon als mir diagnostiziert wurde ich würde nie über die 36.ssw hinauskommen, hätte ich schon schalten müssen. nun bin ich schon in der 38. und lenny macht keinerlei anstalten aus bauchhausen auszuziehen. die 2 tage wehen, waren voll für nix. hab heute abend wieder fä termin, bin ja neugierig was mein mumu usw. macht. lt fä, wäre ja schon vor 4 wochen alles geburtsbereit gewesen. *lach*. ich sag dir, ich komm sicher noch bis wenn nicht über meinen et am 26. *wetten werden noch angenommen*..... alles liebe isa

Re: flower-fairy, moonstruck und alle, die am WE .....

Hallo Isa,
ja, ja die Kleinen haben eben jetzt schon ihren eigenen Kopf. Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn Du Deinen FÄ Termin hinter Dir hast.
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen