Suchen Menü

flaschen steri diskussion

hallo ihr lieben, das thema schweifte aus.... sorry.
es ist mir klar, als selber tierbesitzer und grad nicht alles abpolierende hausfrau, das ein baby eine gewisse immunisierung allein schon aus seiner umgebung erfährt, beim spielen, beim krabbeln wie auch immer. und das ist GUT so. sonst gebe es ja nur kranke allergiker. ich meinte doch lediglich das wenn jemand nicht lange genug stillt um aus den ersten drei monaten- die ja im allgemeinen als die erste hürde gelten- zu flaschenkost greift, die schon auskochen oder auch ihn den steriapp. schmeißen sollte. und nicht nur in den spüli. weil unsere milch kommt auch steril aus dem busen, und wenn ich vorher zwei drei tröpchen ausdrücke, das abwische ist auch die warze gut genug gereinigt. alles was hier diskutiert wurde, kommt er st später........ und ist keine frage. stimmt durchaus. ggglg isa
Bisherige Antworten

Re: flaschen steri diskussion

Huhu Isa,
Da hast du sicher recht - man denke nur mal an Mundsoor etc - der dann durch den ganzen Magen-Darmtrakt gehen kann.....*bäh*..Sowas lässt sich nie ganz vermeiden, aber ich denke, anfangs etwas aufpassen hilft da schon...
Lg
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen