fix und fertig
ich weiß nicht wie es euchso geht aber ich bin ziemlich KO.
das arbeiten, der haushalt und natürlich mein 2,5 jähriger süßer wirbeldwind STefan machen mich ganz schön kaputt!!
und natürlich auch der dicke bauch ....
ich komme keine sekunde dazu mich mal hinzusetzen und in die luft zu starren .... und dabei sollte frau ja ein bissl leiser treten wenn der bauch größer und größer wird
geht es euch auch so???
lg
claudia (28 woche)
OHHH, JJJAAAAAA
genauso geht´s mir auch. Lisa ist zwar 4 und sehr selbständig, aber im Moment hat sie ne feurige "Zickenphase" und damit schafft sie mich total. Und das scheint sie auch zu spüren, daß sie Muttern z.Zt. mit ihrem Konfrontationskurs in nullkommanichts auf die Palme bringen kann. Angeblich sollen Jungs leichter zu handhaben sein.
Wie dem auch sei, Kopf hoch und Füße auch, wann immer Zeit ist, irgendwann wird alles anders :-)))(besser????)
Ganz liebe Grüße, Ines 25.SSW
....uech auch *soifz*
Re: ....uech auch *soifz*
wie ist denn Dein Eisenwert?? Wenn man so schlapp und müde ist, kann das auch daran liegen!!!!
Viele Grüße
bluesnail (eingeschlichen)
PS: habe Dir noch übers Profil geschrieben
Re: ....uech auch *soifz*
Re: fix und fertig
Mir geht´s auch so...bin im "Galopp" ständig hinter meiner Tochter her!! Aber auch wenn sie mal ihre Raketen-und Zickenpfasen hat ist sie größtenteils sehr gnädig mit mir.Tja, da war die 1.Schwangerschaft etwas "beschaulicher"...;o)LG Tini(morgen 25 Woche)
ja, dass kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab schon permanentes Ziehen im Bauch und üble Rückenschmerzen und mein Kleiner (20 Monate) will immer auf den Arm und tobt wie verrückt. Mir ist es momentan auch etwas zu anstrengend und ich hab heute morgen echt überlegt bei der Studentenjobvermittlung anzurufen und mir für zwei Stunden jemanden zu besorgen, der die Fenster putzt und den Boden wischt etc... das kann ich einfach alles nicht mehr mit dem Rücken und dem Energiezwerg. Wir müssen uns jetzt schonen.
Liebe Grüße und alles Liebe, Luc
Jaja.. mir wird es ab und zu auch beinahe zuviel - ich hab noch einen 11-monatigen Wirbelwind, der noch nicht laufen kann und folglich auch noch den ganzen Tag rumgetragen werden möchte... ich hab mir nun also eine Putzfrau besorgt und zusätzlich kommen die Grosseltern etwas mehr in den Genuss ihres Enkels.. da ich nebenbei auch arbeite wärs mir sonst definitiv zuviel ! Organisier Dir Hilfe (wenns irgendwie geht !!) LG, Nicole mit Silvan (11 Monate) und Zwergli (23+4)
manchmal denke ich mit Sehnsucht an die letzte Schwangerschaft zurück. Arbeiten gehen und dann Ausruhen. Hausarbeiten einteilen wie man wollte und überhaupt war alles viel einfacher. Ich hatte viel mehr Wehwehchen und trotzdem war ich nicht so kaputt wie jetzt teilweise. Unser Wirbelwind ist gerade sehr anstrengend und trotzig und bringt mich teilweise an den Rand der Verzweiflung. Ich weiß noch gar nicht wie das mit zwei Kindern werden soll. Aber vielleicht bin ich dann wieder etwas ausgeglichener. Und arbeiten muß ich ja dann auch nicht mehr(gehe z.Zt.19Stunden/Woche).
LG Petra mit Noel(2,5J)und 30.SSW-
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen