Suchen Menü

findet ihr auch daß gemüse-gläschen ganz...

schauderhaft schmecken?
ich habe schon im dezember kürbis gekocht und eingefroren weils ja jetzt keinen gibt und er schmeckt lena
und jetzt hab ich für unterwegs mal ein kürbis-gläschen gekauft und auch gekostet bäääääh
die schmecken ja zum ko...
außerdem nicht einmal im geringsten nach kürbis
von 2 marken getestet nicht die geringste ähnlichkeit mit kürbis
obst-gläschen schmecken dafür super
ich hab jetzt entschieden einfach immer für eine woche vorzukochen, aber kann ich das aufgetaute gemüse dann auch mal für unterwegs benutzten oder wird das gleich schlecht ???????
ich würd gerne auf die glaserl verzichten
lg rosi
Bisherige Antworten

Re: findet ihr auch daß gemüse-gläschen ganz...

Hallo Rosi,
das frage ich mich auch. Ich koche auch vor und friere ein. Aber ich denke, für unterwegs muss ein Fertig-Glas her, sonst wird das Selbstgekochte bestimmt schlecht...
Aber mit dem Fertig-Pamps geht es dir wie mir. Ich habe vor kurzem mal ein bissel vom Birne Gläschen probiert *würg* Also so was widerliches habe ich selten gegessen!
Ich koche auch selbst, habe mit Getreidebreien angefangen und bin nun bei Brokkoli. Schmeckt 100 x besser, als der Gläschen-Pamps.
Ich verstehe echt nicht, warum das so grausam schmeckt, wenn es reine Zutaten sind. Pastinake ist Pastinake, aber warum schmeckt jedes Gläschen unterschiedlich grässlich und selbstgekocht ganz anders?
LG sandra

Ja, finde ich auch.......

und das scheussligste was ich je in meinem Leben gegessen habe, war von Alnatura Pastinake und Brocoli. Wäääääh, das ist bitter!
Und was soll ich sagen, Julian liebt es. Pastinake muss ich immer gaaaanz schnell ins Schnäbelchen schieben, da kann er gar nicht genug von bekommen.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein :-)
LG
Alexandra

*hihi*

Ja, das stimmt. Ich finde den Pastinakenbrei von Alnatura zum schütteln, Felicia isst ihn. Sie zeigt gar keine richtige Regung, macht den Mund halt auf und isst es :-) Da kommt weder ein "Mmhh" noch schüttelt sie sich.
Mich könnte man damit jagen, aber wenn sie glücklich damit ist, bin ich es natürlich auch *g*
LG sandra

Re: *hihi*

Hallo Sandra,
ja schmeckt wirklich furchtbar. Aber wir können uns ja nicht beklagen, ist bestimmt soooo gesund und dann essen die Lütten das auch noch :-)
LG
Alexandra

Re: *hihi*

hallo,
ja pastinake von alnatura habe ich auch gekauft
vielleicht schmeckt es leni ja auch wenn es euren schmeckt. ich habs noch nicht gekostet
wahrscheinlich sollte ich das auch nicht tun sonst tut sie mir ja leid wenn ich sie damit füttere
lg rosi

Hallo Rosi,
ich finde auch mein Selbstgekochtes nicht besonders wohlschmeckend(mein Sohn zum Glück schon), aber der Gläschenfraß ist wirklich ekelhaft. Noel haben wir nur Gläschen gefüttert und ihm hat es super geschmeckt. Simon hatte bis jetzt nur Kürbis (kotzwürg) und Zucchini/Kartoffel (ekelerregend) aus einem Gläschen, aber er hat ziemlich das Gesicht verzogen.
Obstgläschen finde ich köstlich, besonders Birne und Apfel.
Wenn ich unterwegs bin nehme ich ein Getreide-Obst-Gläschen mit und fütter das Gemüse später wenn ich wieder zuhause bin, vertausche die Mahlzeiten sozusagen.
LG Petra und Simon

hallo petra,
das mit dem vertauschen ist eine gute idee,
aber wir sind erst bei der mittagsmahlzeit da muß ich noch warten
lg rosi

Ja.Deswegen gibt es beim Glasessen immer

Probleme.
Pablo schmekt das nicht so richtig.
Aber wenn er was von und abbekommt,braucht er kein Lätzchen.Alles bleibt drin.
LG Beate und Pablo 27.7

hallo Rosi,
"ggg", dann nimm mal Zucchini Kartoffel von Hipp. Hannah hat es fast
erbrochen und ich konnte es ihr nicht mal verdenken. Meine Zucchini
liebt sie;-) Meine Kürbisvorräte gehen leider jetzt zur Neige und Zucchini
kommt zur Zeit aus Spanien. Ich habe jetzt mal Fenchel frisch gekocht.
Die Pastinake von Alnatura ist sehr gut.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen