feuchttücher,öltücher oder nur wasser ?
ich finde zuerst feuchttuch fürs gröbste und dann wasser am besten, leider reagtiert meine kleine auf den feuchten lappen oft mit piseln, hihi
lg rosi
Re: feuchttücher,öltücher oder nur wasser ?
Aber wir nutzen auch nur feuchttücher (bei Niklas auch schon) und es nie probleme gegeben.
Öltücher mag ich nicht die sind mir zu "schmierig".
LG Nina
Re: feuchttücher,öltücher oder nur wasser ?
also wir nehmen zu Hause nur Wasser und unterwegs Feuchttücher, denn unsere Kleine reagiert leider auf die dauerhafte Nutung von Feuchttüchern.
Das mit den piseln hatten wie auch schon und mein Mann hat auch die Erfahrung gemacht, dass selsbt Mädchen in hohem Bogen können;-))
Kaltes Wasser animiert die Kleinen wohl eher zum oiseln, als lauwarmes.
LG
Yvonne
erst trockentuch dann feuchttuch! lg->
Schmieren?
Unterwegs Feuchttücher (dm-Waschlappen mit Ökotest-Superdupersiegel *rolleyes* die haben uns Muddis im griff, die Testorgane, gell)
Nachts auf dem Bett gornix, wenns nur Pipi war.
Mußtet ihr schon oft Windelsalbe schmieren? Ich vielleicht 10 mal in 6 Wochen, wenn Mia einen roten Po hatte. War dann aber auch immer gleich wieder weg.
lg kazita
Feuchttücher.Öl-Tücher find ich ekelig. LG Petra
Feuchttücher!
ich nehme nur feuchttücher, weil ich es zu umständlich finde, immer eine schüssel warmes wasser bereitzustellen, welches schnell auskühlt und dann mit dem lappen doch etwas doller zu rubbeln, das tut meiner maus weh!
im krankenhaus gab es leider nur lappen, da musste man erst ins bad lappen nass amchen, dann zum wickeltisch, kind auziehen, lappen ist inzwischen abgekühlt, windel öfnnen, lappen ist nun richtig kalt und dann am popo rubbeln, weil das wasser allein nicht so gut reinigt- bääh!
nee, dass will ich ihr und mir nicht antun!
sie verträgt die tücher gut, genauso die körpercreme!
lg sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen