Suchen Menü

fertiger Gipsbauch im Profil, wer gucken mag :-)

Bisherige Antworten

Re: fertiger Gipsbauch im Profil, wer gucken mag :-)

Hey, der sieht ja toll aus! Auch eine BEL!! :-)))))
Hast Du das Bild gemalt? Echt eine schöne Idee! Wie ich an Deinen Bauchbildern sehe, ist das Piercing auch raus! Ich habe meins auch rausgemacht. Leider sehen die Einstiche jetzt auch etwas komisch aus! Naja, was soll´s!
LG,
Tanja (34. SSW)

Hi,
neee, das Bild habe ich aus einem Buch kopiert und dann auf den Bauch gemalt. Bin frei hand niemals so kreativ :-)
Mein Piercingstecker (Banane heißt das doch?) ist raus, ich habe ihn durch eine simple Kreole ersetzt, damit das Loch nicht zuwächst. Der richtige Stecker geht nicht mehr, entzündet sich total.
Gruß Sandra 35 SSW

Schön!!!!! Ist ja dann doch meinem ähnlich geworden, aber ich finde die Bilder von dem Buch auch mehr als passend für sowas!
LG Mandy ET-4

@ Mandy

Hi,
ja, *rotwerd* fand deine Idee soooo toll, es ist sooo süß!
Und es passt gut auf solch einen Bauch! Nicht böse sein, das ich ein "kreativer Dieb" bin... *g*
Gruß Sandra 35 SSW

Re: @ Mandy

Ach, bin doch nicht böse! :-) So´n Abdruck soll ja auch ne schöne Erinnerung sein und da bin ich froh, wenn ich dir helfen konnte. Dann viel Freude damit!
LG, Mandy ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen