felicitas besuch
Ich hab denen jetzt schon 2 mal mitgeteilt, dass ich ne Tochter hab, aber es rührt sich keine von denen. Wie lang hats bei euch gedauert, bis die an der Tür standen? Hab doch die Hoffnung noch ein Pampers Heft abzustauben obwohl Sarahs Heft schon voll im Umschlag zum wegschicken hier liegt ;)
DANKE
lg anke und sarah 14w4t
Re: felicitas besuch
Bei uns hat sich auch noch keiner gemeldet! Hab denen auch vor Wochen mitgeteilt, dass wir ein Kind haben. Die wollen uns wohl nicht! ;-)
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti 14W5T
Bei uns war auch noch niemand ;-(
Bei uns kam auch nie eine Antwort :-(
bei mir stand die Frau neulich unangemeldet vor der Tür. Fand ich auch nicht so toll. Hartnäckig versuchte sie, mir eine Versicherung und Urlaub im Center-Park aufzuschwatzen. Nerv...
An Geschenken gab es eine(!) Windel, 2 Maggy-Fix, 200 gr. Hipp 2er,1 Löffel und hässliche Socken....
Nee, hätte man sich sparen können.
LG Katja
bei uns stand sie auch unangemeldet vor der Tür. Und ich war noch im Schlafi und die Whg ein einziger Saustall. *schäm*
Ich finde das unangemeldete Auftauchen echt eine Frechheit. Bei uns war das gleiche im Paket drin wie bei Katja, plus ein Paket Hipp 2er Milch und eine Eltern Zeitschrift.
Alles in allem nicht so toll.
LG
Yvonne
Eine Eltern Zeitschrift von OSTERN 2004
Ein Katalog Center Park für das Jahr 2004
Zwei verschiedene Größen Windeln von Pampers
1 Dose Suppe von Maggi
1 Fondor
1 Maggi-Fix Bratensoße
Total hässliche rote Söckchen der R+V Versicherung
viele viele Prospekte
War nicht so der Renner. Vor zwei Jahren bei Alina war mehr drinn und da hat sogar meine Mutter noch was bekommen. Aber dieses mal Fehlanzeige.
LG Alex mit Fabienne 9W + 4T und Alina 2J.
Re: felicitas besuch und wie man dem unangemeldet
huhu...
ich hatte mich über die homepage angemeldet...da klingelte es wochen später und ich sah ne tante über unsere kamera (die wir zum glück haben) vor der tür stehen mit paket unterm arm...ich wusste sofort, wer die war...hab nicht aufgemacht...mag unangemeldeten besuch nicht...sie hat dann eine karte im briefkasten hinterlassen, wann sie das nächste mal kommt und wie sie telefonisch zu erreichen ist...also wer unangemeldete besucher nicht mag, einfach nur aufmachen, wenn man davon ausgeht, ist der postbote oder angemeldeter besuch...man bekommt dann eine karte...und bei denen, wo die felicitas-tante nicht kommt, einfach nochmal anrufen bzw. auf der homepage anfragen...andererseits sind die geschenke wirklich nicht sooo toll...
liebe grüße christine
blöde frage, was ist felicitas?
Bei mir war sie 2 mal und ich habe...
Habe auch keine Lust auf die Besuche ohne anmelden.
Und gelassen hat sie nichts.
Also die wollen doch wieder mit der Versiecherung versuchen.
Nicht mit mir.
Damals bei Hugo war das so,und wo wir am Ende nein zu der Versicherung gesagt haben,war sie nicht mehr so nett.
LG Beate
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen