falls sich doch jem an Weihnachten ins Forum...
Hallo erstmal,
also, ich habe vor einer Woche angefangen täglich eine kleine Dosis Möhrchen zu füttern. Nun hat sich das im Laufe der Woche halt gesteigert und heute hat sie dann ein ganzes Gläschen (bis auf einen Teelöffel oder so) gemümmelt. Zusätzlich hab ich ihr Wasser zum trinken angeboten.
Nun gut. Wie geht es weiter? Kann ich jetzt schon das Gemüse wechseln? Oder kann es erstmal nicht passieren dass sie sich an einer Sorte überfuttert? Dann mach ich natürlich noch ein paar Tage mit Möhre weiter. Sonst würde ich jetzt auf ein Gemüse-Allerlei umsteigen.
LG und frohe Rest-Weihnachten
Sil und Amelie *13.08.04
Re: falls sich doch jem an Weihnachten ins Forum...
Ich hab mich mal wieder verirrt! *g* Meine beiden Männer schlafen und wir gehen gleich schön essen!
Also ich erzähl dir mal wie wir es gemacht haben. Nach Möhrchen bin ich auf Möhrchen mit Kartoffeln umgestiegen. Niclas bekommt 2-3 x die Woche noch Rind mit hinein da seine Eisenreserven auf Null waren. Nachdem du dann Möhrchen mit Kartoffel gegeben hast kannst du auch ruhig anderes Gemüse versuchen. Vielleicht kochst du zu Hause ja mal Blumenkohl oder sowas kochen, dann kannst du ja den richtig schön pürieren und ihr das mal anbieten vielleicht mag sie das ja. Gemüseallerlei mag Niclas total gerne nur solltest du drauf achten das nicht mehr als 5 Sorten drin sind. Momentan isst Niclas eigentlich vom Tisch mit. Ich püriere ihm Kartoffeln und das Gemüse aber getrennt das er auch mal die einzelnen Geschzmäcker kennenlernt! Vielleicht bringt dir das ja was! Frohe Weihnachten noch LG Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen