für wie lange lasst ihr eure Kids so "alleine"...
ich mag mit meinem freund nächstes wochenende mal über nacht zu einem konzert fahren. da würden die kinder von samstag abend bis sonntag mittag hier zu hause von einer lieben babysitterin aus der nachbarschaft betreut (sie war schon öfter da, die kinder kennen sie). natürlich alles nur, wenn die jungs nicht krank oder sonstwie angeschlagen sind. ich denke, das müsste eigentlich gehen. habe auch schon alles organsiert, aber ich bin noch ein bisschen unsicher. was meint ihr?
lg von djamila mit a. (10 monate) und o. (3,5 j.)
Hugo fast 4 und Pablo 11M waren noch nicht
Aber wenn Du vertrauen hast und nicht alle 10 min anrufst um zu fragen wie es den Kinder geht,mach es.
lg beate
Re: für wie lange lasst ihr eure Kids so "alleine"...
also ich denke das ist durchaus ok.Nicki hat an meinem geburtstag das erste mal woanders geschlafen (bei meinen Schwiegers) und es hat keinerlei Probleme gegeben.jetzt am Freitag schläft er wieder dort weil mein Großer eine zeltparty feiert und 6 Kinder bei uns zelten und wir müssen da auch mit im Zelt schlafen.Deswegen schläft Nicki nochmal bei meinen Schwiegers da meine ma wegen ihrem neuen Hüftgelenk noch nicht kann.
Gönnt euch das mal,das wird eurem Kleinen sicher nicht schaden.Auf welches Konzert geht ihr denn?
GGGLG
Chick
Joel war schon öfter über nacht weg. Aber immer bei Oma und Opa. Als ich Probleme mit meinem Knie hatte, hat er eine Woche bei Oma und Opa geschlafen, aber ich war dann mittags immer dort.
Mach dir keine Gedanken, das klappt schon.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Demnächst haben wir Hochzeitstag und den wollen wir richtig feiern und schön essen gehen. Da werden beide bei meinen Eltern schlafen.
Trau Dich und mach es einfach und genieße das Konzert. Du wirst sehen, das wird für alle Beteiligten super.
GLG Alex
Ich würd´s auf jeden Fall machen. Tut Dir auch gut mal rauszukommen.
Katrin
Lara schläft dieses Wochenende auch das erste Mal bei Oma und Opa. Mein Mann und ich wollen schön essen gehen und danach ins Kino.
Ansonsten war Lara mal 1 - 2 Std. bei meinen Eltern. Ich bin ganz gespannt, ob es klappt.
LG Katja mit Lara (10 Monate)
über Nacht war MAja noch nicht soo oft weg,kannst an einer Hand abzählen,wie oft.
Tagsüber so ca. 4 Std. bei oma-wenn ich arbeiten gehe.
Zur Zeit ist mein Mann zu hause,da geben wir Maja nur selten ab!Deswegen arbeite ich auch mal ganze Tage dann bin ich 8-10 Stunden weg*jammer*
glg sandra mit maja
10 Tage..
10 Tage..
lg
christina
Danke für eure Postings... ihr habt mich beruhigt!
Re: für wie lange lasst ihr eure Kids so "alleine"
Gruß
Liro
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen