fühle mich total unschwanger, normal???
ich bin heute ca. 5+2 und ich fühle mich total unschwanger. Meine
Brustwarzen sind auch nicht mehr empfindlich und ich habe erst am
Freitag wieder einen FA-Termin. Da ich schon eine FG hatte, habe ich
totale Panik, dass was nicht stimmt. Kann mir jemand von seinen
Erfahrungen erzählen, damit ich mich wieder beruhigen kann?
Vielen Dank, Flintstone.
Re: fühle mich total unschwanger, normal???
lies mal ein bischen weiter unten im forum, das haben viele vor uns.
manchmal kommts dann knüppeldicke mit der k**zerei (bei mir nach
wochenlang "unschwanger-gefühl"), bei manchen passiert überhaupt nix
in richtung ss-anzeichen.. nur nicht nervös werden. genieß die
unbeschwerten tage!
gruß
kazita
schwanger oder nicht schwanger kann man nicht wirklich an den Wewehchen fest machen. Ich war letztes Jahr auch schon einmal schwanger und hatte ohne Ende Wewehchen, aber trotzdem hatte sich mein Zwerg nicht entwickelt und die SS endete mit AS. Jetzt bin ich weider SS und hatte auch bisher kaum Wewehchen - Brust ist eine Nummer größer geworden und ab und zu ein Bißchen Übelkeit. Alerdings bin ich schon in der 10. SSW. In der 6. SSW hatte ich gar nichts!
Liebe Grüße und mach Dir nicht zu viele Sorgen
Happy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen