Suchen Menü

fühle mich total unschwanger, normal???

Guten Morgen,
ich bin heute ca. 5+2 und ich fühle mich total unschwanger. Meine
Brustwarzen sind auch nicht mehr empfindlich und ich habe erst am
Freitag wieder einen FA-Termin. Da ich schon eine FG hatte, habe ich
totale Panik, dass was nicht stimmt. Kann mir jemand von seinen
Erfahrungen erzählen, damit ich mich wieder beruhigen kann?
Vielen Dank, Flintstone.
Bisherige Antworten

Re: fühle mich total unschwanger, normal???

hallo flintstone,
lies mal ein bischen weiter unten im forum, das haben viele vor uns.
manchmal kommts dann knüppeldicke mit der k**zerei (bei mir nach
wochenlang "unschwanger-gefühl"), bei manchen passiert überhaupt nix
in richtung ss-anzeichen.. nur nicht nervös werden. genieß die
unbeschwerten tage!
gruß
kazita

Liebe Flintstone!Jede Schwangerschaft ist anders.In meiner 1.Wars mir kein einziges mal übel,in der 2.schon,aber nur morgens und jetzt war es in der 7.Woche so schlimm dass ich zum doc rennen musste weil ich vor lauter übelkeit meine Kinder und meine Tiere nicht mehr versorgen konnte.Vor ca 1 Woche hörte der ganze Spuk plötzlich auf für ein paar Tage,ich hab mir richtige Sorgen gemacht dass etwas nicht stimmt,bis sich meine gute alte übelkeit vorgestern wieder bei mir meldete.Mach dir keine Sorgen, die Kotzerei kann noch kommen...Liebe grüsse Susi + Würmchen 8+6

Hallo Flintsone,
schwanger oder nicht schwanger kann man nicht wirklich an den Wewehchen fest machen. Ich war letztes Jahr auch schon einmal schwanger und hatte ohne Ende Wewehchen, aber trotzdem hatte sich mein Zwerg nicht entwickelt und die SS endete mit AS. Jetzt bin ich weider SS und hatte auch bisher kaum Wewehchen - Brust ist eine Nummer größer geworden und ab und zu ein Bißchen Übelkeit. Alerdings bin ich schon in der 10. SSW. In der 6. SSW hatte ich gar nichts!
Liebe Grüße und mach Dir nicht zu viele Sorgen
Happy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen