fühle mich total unschwanger, normal???
ich bin heute ca. 5+2 und ich fühle mich total unschwanger. Meine
Brustwarzen sind auch nicht mehr empfindlich und ich habe erst am
Freitag wieder einen FA-Termin. Da ich schon eine FG hatte, habe ich
totale Panik, dass was nicht stimmt. Kann mir jemand von seinen
Erfahrungen erzählen, damit ich mich wieder beruhigen kann?
Vielen Dank, Flintstone.
Re: fühle mich total unschwanger, normal???
lies mal ein bischen weiter unten im forum, das haben viele vor uns.
manchmal kommts dann knüppeldicke mit der k**zerei (bei mir nach
wochenlang "unschwanger-gefühl"), bei manchen passiert überhaupt nix
in richtung ss-anzeichen.. nur nicht nervös werden. genieß die
unbeschwerten tage!
gruß
kazita
schwanger oder nicht schwanger kann man nicht wirklich an den Wewehchen fest machen. Ich war letztes Jahr auch schon einmal schwanger und hatte ohne Ende Wewehchen, aber trotzdem hatte sich mein Zwerg nicht entwickelt und die SS endete mit AS. Jetzt bin ich weider SS und hatte auch bisher kaum Wewehchen - Brust ist eine Nummer größer geworden und ab und zu ein Bißchen Übelkeit. Alerdings bin ich schon in der 10. SSW. In der 6. SSW hatte ich gar nichts!
Liebe Grüße und mach Dir nicht zu viele Sorgen
Happy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen