Suchen Menü

fä bericht und was es sonst noch zu berichten gibt

hallöchen, meinem junior - es ist ganz ganz sicher einer, gehts super gut, er hat schon einen kopfumfang 20,2cm, einen bauchumfang von 17,31cm und eine femurlänge von 3,26cm, wiegen tut er ca 580 gr. also ein strammer lackel. ich aber hab einen harnwegsinfekt. ich merke komischerweise gar nichts davon. nur oft nach dem toilettgang hab ich das gefühl noch mal zu müssen, muss aber nicht. aber nix schmerzhaftes. ich soll jetzt am we ganz viel trinken und am montag hab ich kontrolle. hmmm, dann war ich beim H&M und hab 2 paar sockerln, 2 dünne sweater, und 2 jogginganzüge einmal mit kapuze gekauft. alles in blautönen *gg* und kiwa haben wir auch gekuckt und uns für den hauk typhoon entschieden. die wanne dazu hat meine freundin, die hat auch einen hauk und das teil passt bei beiden wägen. im mai werd ich ihn kaufen, jetzt ist mir noch zu früh. in knalligem rot. lammfell und fußsack kauf ich dann im frühherbst dazu. sodale, jetzt seid ihr am laufenden *gg* alles liebe und einen schönen sonntag, isa
Bisherige Antworten

Re: fä bericht und was es sonst noch zu berichten

Hi Isa!Schön dass es deinem Kleinen so gut geht!Wegen dem Harnwegsinfekt mach dir keine Sorgen,das wird schon wieder.Ich hab für meinen Krümel noch gar nix gekauft,den Kiwa hab ich mir auch schon ausgesucht,kaufe ihn aber erst im letzten Moment.Liebe Grüsse Susi

Hallo Isa,
da hast aber echt einen strammen Burschen ;-)
Ich hab bisher nur das Bettchen gekauft.
Ich wünsch dir gute Besserung
GGGLG
Chick+Drops 20+5

hallo chick, danke, ich trink mich so durch den tag *gg*. ich trinke echt zu wenig, ich weiß es eh. ich hab meist nicht mehr als einen 1/2 liter am tag. naja da ist es kein wunder wenn mal ein keimchen hängenbleibt. das organscreenig war auch ok, alles dort wo es hingehört. meinen kaufrausch muss ich jetzt ein bisserl eindämmen, ich bekomm ja von freundinnen und bekannten auch noch was. sonst weiß ich ja nicht wohin damit ;-)). dir alles liebe, isa

hallöchen ! das organscreening war auch ok,alles wo es sein soll. ich muss jetzt meinen kaufdrang eh ein bisserl abbremsen, muss ja fürs auto auch noch was zahlen und ostern kommt auch. ich bekomme von einer bekannten deren baby so ca 2 mon vor meinem kommt, dann alles was ihrem zu klein ist. das wird zwar vielleicht knapp, aber ich hoffe es kommt von woanders auch noch was ,das ich alles kaufen muss. den kiwa bezahlt meiner, und von den eltern seinerseits kommt vielleicht auch noch was. du hast ja sicher noch was von deinen kleinen. ich hab gar nix mehr, geb ja alles gleich weiter. was hast den für einen wagen ausgesucht? so ich muss wieder mal was trinken - fühl mich eh schon ganz verblubbert, trink aber jede 1/4 stunde einen becher wasser.pfff. alles liebe deine isa

Hi Isa!Na,gehts dir besser mit der Blase?Ich hab 2 total stressige Tage hinter mir,echt zum davonlaufen!!!!Zuerst hatt ich Stress mit ein paar pubertären Hühnern im Reitstall,dann hab ich am Abend auch noch das Handy meiner grossen gewaschen,weil sie es in der Hose vergessen hatte(war schon einmal vorgekommen,aber da hab ich das Handy im letzten Moment entdeckt)!Das Teil ist natürlich hin.Zu allem übel hat sie noch ihren brandneuen Rollskater verloren .Mann war ich sauer!!!Naja,ist wohl das Alter....
Ich hab mir ein Modell von Quinny ausgesucht beim Kiwa,weiss nicht genau wie das Modell heisst,ist aber mit 3 Rädern.Hab ihn in einem Kaufhaus für 360 Sfr entdeckt,das werden so in etwa 200 Euro sein...grübel...doch ,kommt etwa hin.Ganz liebe Grüsse und brav weitrtrinken!Mein Mann ist heute an einem Geschäftsessen,grrmpf,da wird er wieder in einem Zustand erscheinen.....Grüssli susi

hallo, ja die blase ist ok, der nitritwert hat gestern gestimmt. aber das mehr an trinken werd ich versuchen beizubehalten, nur hab ich blödl gestern zusätzlich zu meinen magtabletten noch 2 brausesäckchen mag getrunken. heut hab ich reichlich dünnpfiff, naja... hält auch schlank *gg*. oje, ja das handy ist hin. und das mit dem skater ist auch sch... pfff frau hats nicht immer leicht. aha, einen dreirädrigen. meiner hat 4 räder, weil ich bin mit dem dreir. meiner freundin auf einem ausgewaschenen schotterweg gefahren und da wär mir das ding fast umgekippt. seit dem bin ich davon geheilt. aber ist sicher nur gewohnheitssache. quinny ist eh ne gute marke. bist sicher zufrieden damit. der preis ist auch ok. am we hab ich die ganze zeit und gestern auch an einem seminar gefeilt das ich nächste woche abhalte. heut ist große besprechung. mal sehen. und wie war der zustand deines holden?? ;-)). meiner muss immer weiter fahren, da trinkt er dann sowieso nix. passt eh, ich hasse nichts mehr als eine alkfahne. mir reicht schon der zigarettendunst den man überall hat. ich wünsch dir einen schönen tag, lg deine isa

Hi Isa!Der Zustand meines Mannes war eigentlich ganz ok.Seit er Chef ist,kann er wohl nicht mehr so zulangen,grins!Muss aber zu seiner Verteidigung sagen dass er sonst immer sehr brav ist.Werde heute meine Kids bei meiner Mutter abgeben und mit meiner Freundin Shoppen gehen.Mal sehen ob ich vielleicht doch schon ein paar Kleinigkeiten für das Baby kaufe...Ganz liebe Grüsse Susi

hi Isa,
hört sich toll an.:-) Ich hatte zu Anfang der SS einen Harnwegsinfekt...hat sich dann sogar zu einer Nierenbeckenentzündung ausgeweitet:-(,darauf hin musste ich AB nehmen),aber vielleicht gehts bei Dir ja so weg(hoffe ich:-))
Ich weiß noch nicht was es wird..erst in 4 Wochen:-(
Aber etwas beruhigt mich...einen roten Kinderwagen...wir wollen nämlich einen Teutonia holen mit einem Rot-orangen Muster,aber ich überlege die ganze Zeit ,ob das für einen Jungen ok wäre:-)
Liebe Grüße
Liro

hallo liro, heut hab ich kontrolle, erst am abend... sicher geht rot für einen buben auch. ist dann halt ein ferrari *gg*. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen