Suchen Menü

exhibitionistische Veranlagung

legt unser neues Baby an den Tag.
Huuuuaaaaaaah, ich wollte doch ne Überraschung *wein*. Gestern war ich beim FA und noch offensichtlicher kann man sein Geschlecht nicht präsentieren. Uns war ja egal, was wir bekommen. Aber jetzt weiß ich das schon und irgendwie bin ich maßlos enttäuscht. Nicht über das Ergebnis, das ist mir wirklich total egal, aber das ich das jetzt eben weiß. Ging mir damals bei Christoffer ja auch so - im ersten Moment hatte ich mich gefreut und dann kam die Enttäuschung über die geplatzte Überraschung. Da hatten wir dann aber ja im Kreissaal doch noch ne Überraschung und das fand ich sooooooo schön, das wollte ich nochmal erleben. Und jetzt? Würde mich wundern, wenn es diesmal wieder ne Überraschung gibt.
Ich wollte es mir ja auch gar nicht sagen lassen, aber dann hätte ich überhaupt nicht auf den US-Bildschirm gucken dürfen und wer hält das schon aus. Und ich habe mich ja auch in dem Moment gefreut - hätte ich aber wenns "das andere" wäre genauso und jetzt sitze ich hier und bin über meine blöde Neugier enttäuscht.
LG von einer glücklichtraurigen Heike
Antwort verfassen
Bisherige Antworten

Re: exhibitionistische Veranlagung

Hallo Heike!!
Und nu?????? Was ist es??? Muß gestehen das ich das jetzt echt gern wissen würde, aber Du verrätst es ja nicht oder hab ich da was nicht genau gelesen??????
Ich bewundere Dich!!! Ich könne eine Überraschung, so schön daß auch ist, schlecht aushalten. Wieso gab´s bei Deinem Sohn denn eine Überraschung? Sollte er eine "Sie" sein? Ich weiß ich bin die Neugier in Person ;o) nicht böse sein +Gruß Tini

Hi Tini,
nee, hast richtig gelesen - ich habs nicht verraten :-). Mag ich auch irgendwie nicht, ich will noch ein klein wenig Zauber erhalten, obwohl das ja eigentlich auch Blödsinn ist.
Und ja: mein Sohn sollte angeblich eine Tochter sein und da gings mir ja genauo nach der Enthüllung, da war ich genauso enttäuscht über mich. Und im Kreissaal war ich dann sooo happy, dass er uns einen "Streich" gespielt hat. Aber das neue Baby hat sich gestern sowas von in Position gelegt, das war absolut deutlich sichtbar - noch breiter kann man die Beine gar nicht machen.
LG Heike

Also, also!
Dann bin ich ja ab jetzt "doppelt" neugierig!!!!!!!
Weißt Du, wie fies das für mich ist.....
Aber ich werd´s überleben ;0) oder????
Also bitte sei nicht traurig...vielleicht lieben Deine Kinder ja Überraschungen!!!
LG Tini

hihi, das muntert mich jetzt auf.
Du bist ja auch schon ein richtig alter Hase hier bei Quali. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich habe mich im August 2001 angemeldet - sind auch schon 2,5 Jahre und ich bin echt TÄGLICH hier in den Foren. Schreibe zwar nicht mehr so viel wie ich das früher gemacht habe, aber gucken muß ich immer. Und ich wäre glaube ich, eine ganz andere Mutter, wenn es diese Foren nicht geben würde. Vieles sehe ich lockerer, als ich das sonst gekonnt hätte.
LG Heike

Ja, ich bin schon ewig hier in diesen Foren!!!! Und sie haben mir schon sooooo oft weitergeholfen! Und tatsächlich bin ich auch fast täglich hier....bzw. überall!
Allerdings bin ich eher "stiller" als andere, vielleicht ändert sich das ja noch...
Und vielleicht schaffe ich ja auch bald mal Foto´s in mein Profil zu stellen...vielleicht...!LG von der "neugierigen"(woran Du auch schuld bist!!!)Tini

Hallo Heike,
ist das letzte Bild in Deinem Profil das aktuelle von dem Du sprichst? Dann ist es in der Tat sehr eindeutig. Aber ich verrate Dich nicht ;-)
LG Petra(24.SSW und leider noch total ahnungslos)

Hi Petra,
oh gleich entdeckt - hatte ich gestern Abend für ne Freundin eingestellt und dann vergessen wieder rauszunehmen *gg*. Na, nun lass ich es noch drinn.
Auf dem US war das sogar noch viel eindeutiger - ich würde mich dann allerdings todlachen, wenn das doch ne Überraschung wird und das Kind uns nur nen Stinkefinger gezeigt hat :-D.
LG Heike
PS: Ich würde Dir echt raten, Dich überraschen zu lassen - das ist wirklich soooo schön dann nach der Geburt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen