Suchen Menü

etwas unangenehm,aber trotzdem eine Frage

Hi, ich muss jetzt mal noch was blödes fragen,aber vielleicht hat ja jemand auch solche Beschwerden...ich habe seit gestern morgen Durchfall..kein Fieber ,aber muss ständig rennen.
Ich bin jetzt in der 34.SSw und frage mich ,ob das fürs Baby gefährlich ist. ab und zu habe ich dann auch solche Darm-Magen -Krämpfe aber kein Erbrechen.
Hat das noch jemand?
Danke
Liro
Bisherige Antworten

Re: etwas unangenehm,aber trotzdem eine Frage

Hallo Liro,
habe auch hin und wieder Durchfall, aber bei Dir ist es ja heute schon der 2. Tag. Gestern im GVK haben wir gerade gehört das Durchfall im letzten Teil der SS nicht zu unterschätzen ist (geburtsauslösend), ich glaube ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen.
Schöne Grüße
Claudia

Re: etwas unangenehm,aber trotzdem eine Frage

Liebe Liro,
ich rate Dir auch, lieber zum Arzt zu gehen, denn bei Durchfall bewegt sich der Darm mehr, was auf die Gebärmuttermuskulatur übertragen werden kann und dann Wehen auslöst.
Gute Besserung und LG Vronni (39. SSW)

kann mich nur anschließen

ich hatte auch vor zwei wochen irgendeinen Magen-Darminfekt und musste ständig aufs Klo. und prompt hatte ich in der Zeit auch Wehen bekommen. Nicht all zu schlimm, aber musste dann halt fleissig magnesium nehmen.
also lieber mal zum arzt. (nicht das du schon wehen hast :-(
Liebe grüße
rhena und zwergerl 35+5 ssw

Re: etwas unangenehm,aber trotzdem eine Frage

Hallo Liro,
nimmst du vielleicht Magnesium? Seit ich das 3 x tgl. nehme habe ich auch schon mal Durchfall - das ist aber ganz ungefährlich!
LG Ronni

Re: etwas unangenehm,aber trotzdem eine Frage

hallo,
hatte in der 27. ssw ganz arg durchfall. nachdem ich eine nacht lang absolut kein auge zugetan habe, hat mich mein mann dann ins kh gefahren. dort wurde ctg geschrieben und us gemacht. dem krümel ging es absolut prächtig. ich habe dann wegen flüssigkeitsverlust eine infusion bekommen. ich würde es auch lieber mal abchecken lassen.
lg mellie (34. ssw)

Leidensgenossin

Hallo Liro,
ich hab das jetzt seit 5 Tagen hintereinander und mir beginnt es auf die Nerven zu gehen. Nach dem zweiten Tag hab ich alles abgesetzt was ich genommen hab (Kräuterblut, Aufbaukalk, homöopathische Medis), und heute ist es etwas besser. Ansonsten gehts mir aber gut und mein Flüssigkeitshaushalt ist Dank Unmengen Trinken auch in Ordnung, fühl mich nicht schlapp oder so.
Allerdings habe ich auch nur ab und zu ganz leichte Bauchkrämpfe (nachdem ich auf der Toilette war). Wenn die stärker wären würde ich zum Arzt gehen - und das werde ich auch tun wenn der Durchfall nach dem Wochenende immer noch da ist. Aber bis dahin versuch ichs noch mit Hausmitteln wie geriebenem Apfel oder anderen leicht stopfenden Sachen und viel trinken und leichtem Essen.
Gute Besserung wünsch ich Dir! Maja (35.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen