essen und stillen?????????
lg.sonja+lukas8w
Re: essen und stillen?????????
Also, ich esse ganz normal, auch mal Fertig Pizza, wenn ich es nicht schaffe zu kochen. Ich denk mir dabei nichts. Oft schaff ich es auch erst Abends was zu Essen, da ich Elias noch da habe, der auch spielen will.
Haferflockensuppe??? Kenn ich nicht, aber das das die Milch dick macht, kann ich mir nicht vorstellen!
LG Cindy, die nur etwas gesünder isst!
das stimmt wohl, was Deine Mutter sagt, ich habe heute morgen folgendes aus dem Stillkochbuch gegessen: Haferflocken mit Mohn und Milch sowie Sanddornsaft zum Süßen und dieses Rezept gilt als "milchbildend". Steht da so.
Ansonsten schaffe ich es auch oft nicht zu essen wie man sollte, selbst das einkaufen ist ja schon schwierig mit Baby...
LG, Maren mit Carlotta 5w3t
Ich esse auch fast alles.Nur Kohl nicht zu viel und keine roten Bohnen.Das weiss ich dass Pablo danach leiden muss und dolle schmerzen hat.Ansonsten esse ich alles und zu viel süsses.Aber was soll ich machen,wenn die LebkuchenHerzen gefühlt so gut schmecken.
Da ich gerne Cola ligth trinke hab ich das nicht aufgegeben, sie hat nachts super geschlafen, tagsüber aber kaum....und auch ziemlich grantig und unruhig...jetzt hab ich als Test das komplett weggelassen auch die Schokoloade und siehe da...jetzt schläft sie tatsächlich tagsüber auch ihre 4 -5 stunden und ist auch ruhiger...hätte das nie gedacht!!!
LG micha mit anna 7 wochen, die heute bis von 23 Uhr bis 10 uhr geschlafen hat und nur um halb sieben einmal gestillt werden wollte....so schööööön
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen