Suchen Menü

es war das 3-tage-fieber !

hallo ihr lieben!
vorige woche hatte ich noch gepostet- fieber beim zahnen- ! dem war aber nicht so, denn inzwischen hat sich rausgestellt, das robin das "3-tage-fieber" hatte! er hat von mi bis sa gefiebert (ziemlich konstant 38,5°), am sa ist das fieber auf 37,5° runter und ein ausschlag kam, am so war er fieberfrei und es ging ihm deutlich besser. gestern waren wir bei der kiä und sie hat den verdacht bestätigt! zeitgleich kam ein schneidezahn oben durch, daher dachten wir, das fieber kommt vom zahnen, denn es kam so plötzlich und ohne husten, schnupfen usw.
heute ist er nun endlich wieder "der alte", bin froh, meinen sonnenschein wieder zu haben!! der ausschlag geht auch zurück :-)
lieben gruß!
karin
Bisherige Antworten

schön das es deinem Kleinen besser geht

Re: es war das 3-tage-fieber !

Hallo Karin!
Ja Lina hatte damals auch das 3-Tage-Fieber. Als es dann vorbei war, war sie auch wieder die alte.
Schön dass es Robin wieder besser geht!
LG Steffie mit Lina *29.07.2004

Re: es war das 3-tage-fieber !

Hi Karin,
da wär ich auch nicht drauf gekommen, ich hätte auch auf Zähne getippt...
Also, bei Anna waren es definitiv die Zähne, da hatte Sie an einem Abend auch 38,5...
Naja, man lernt nie aus - hauptsache unseren Kleinen geht es gut! So lange es nichts schlimmeres ist, kann man ja immer froh sein...
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen