es tut sich nix :(
Och menno - ich weiß, der et+ Club wird mich killen - aber ich hätt ja sooooooo gern, dass mein Baby kommt (et-9). Mein FA meinte am Freitag, es könnte jeden Tag kommen und ich soll auch davon ausgehen. Tja, gestern hab ich dann ne Stunde mit dem Hochdruckreiniger die Terrasse gemacht und gefegt und Federball gespielt und und und aber außer Muskelkater im Rücken (wovon bloss) hab ich nix. Naja, hatte die ganze Zeit Wehen, aber jetzt wos Ernst wird, ist alles weg :(
Mein Geb.Mu. Hals ist verstrichen, der Mumu Fingereingänging und der Kopf Megatief im Becken. Der Mumu muss wohl nur noch was vorkommen, dann gehts los.
Hat irgendwer nen Tip für mich außer einfach abwarten? Will sie ja nicht rausprügeln und weiß, dass jeder Tag in Mama wichtig ist, aber diese Hitze *puh* und dann noch ein kleines Kind dazu, dass draußen rumrennen will und ne Mama die nicht mehr hinterher kommt....
Ach ja, ich weiß ja selber, dass ich einfach noch ein paar Tage warten muss und schwupp, ist sie da, aber es ist doch so schwer....
Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag!
lg anke et-9
Versuchs doch mal...
Meine Mutter behauptet "So wie es reingekommen ist, kommt es auch wieder raus". Wenn das was für Dich ist, wünsch ich Dir mal viel Spaß und Glück!!!
GGGLG Kathy ET-26 (die unbedingt noch bis mindestens zum 8.8. durchhalten will, weil der Sohnemann am 7.8. Einschulung hat. puh...)
und in ein paar Tagen/Wochen.....
Ich sage dir, was wollte ich endlich, dass das Baby kommt *g*
Mein Rücken tat soooo weh (tut er leider noch immer), mein Bauch war sooooo gross und Lilly soooooooooooo anstrengend...
Und jetzt - ein Monat nach der Geburt!? Jetzt werde ich gleich total sentimental bei jeder schwangeren die ich sehe!
Und ich muss gestehen (hätte ich niemals gedacht) ich vermisse es schwanger zu sein!!!!!!
Naja, aber natürlich ists wunderschön jetzt meine beiden Kinder zu haben :-D
Und ich weiss, dass man vorher eh nicht "schlauer" sein kann, drum wirst dus auch nach diesen Zeilen nicht mehr geniessen können ;-)
Bei mir hat bei Wehenbeginn die Einnahme von Caulophyllum D4 geholfen - aber ob nicht auch ohne sowieso grade voll losgegangen wäre - ich nehme an doch.
*** mit Göga hatte ich bei Lilly versucht, das war mehr Arbeit als Vergnügen und diesmal hab ich das gleich gelassen *hihihi*
ich wünsche dir, dass es nicht mehr so lange geht - ich hatte immer mit über ET gerechnet, Faye kam dann schön ein paar Tage vorher, ganz überraschend!
Lg
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und FAye Emelie (24.6.04)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen