erste SS Beschwerden und dann die unangenehmsten
es geht los *heul* die ersten Beschwerden, eine kleine aber bitterböse Hämorride *peinlich* nee hätte nie gedacht das die Dinger und auch nur eine einzige so weh tun können.
Also bis zum Ende der SS halt ich das nicht durch
LG
Oh man, Du Ärmste...
ich hab Gott sei Dank keine Erfahrung mit diesen Dingern. Hab auch keine Ahnung, ob man in der Schwangerschaft diese Salben benutzen darf. Am besten fragts Du mal in der Apo nach.
Hmmm, wirklich helfen kann ich Dir nicht, aber ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung!
GGGGGLG Kathy 12+0
Re: Oh man, Du Ärmste...
ich hatte in der ersten SS auch so ein Ding, bekam es etwa in der 15.SSW! Ich hab dann eine Salbe benutzt, die hiess Hametum, weiss nicht, ob's die in Deutschland auch gibt! Hab dann fleissig gesalbt und siehe da, nach einiger Zeit ist das Ding verschwunden! Immer wenn ich gespürt habe, dass da was kam, hab ich die Salbe benutzt! Ich musste also nicht bis Ende SS unter diesen Dingern leiden! Lass Dich in der Apotheke beraten und dann wünsche ich Dir, dass du's auch in den Griff bekommst!
LG Meta (Nando 23Mt & Böhnli 17+4)
Re: erste SS Beschwerden und dann die unangenehmsten
viel glück damit und LG trani
Re: erste SS Beschwerden und dann die unangenehmsten
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Lysaya 15+1
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen