erfreulicher FA Bericht :-))))))))))))
Ich habe erst einmal keinen neuen Termin mehr bei ihm bekommen, denn ich habe morgen einen Termin im KH und vielleicht behalten die mich mit diesem Befund gleich da und es wird eingeitet.
Und wenn die mich erst in einer Woche wieder sehen wollen, davon geht mein FA aber net aus, dann soll ich am Freitag wieder zu ihm kommen und er kontrolliert mich dann alle zwei Tage. ?(
Was meint ihr, was sagen die mir morgen im KH???
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 37+4
Re: erfreulicher FA Bericht :-))))))))))))
hey super, dann kann es ja losgehen :-) Ich drücke dieDaumen, dass alles gut geht.
LG
Alexandra, die schon ganz gespannt auf Krümel ist.
das ist ja schön *freumit*! Drücke die Daumen für eine schnelle Entbindung.
LG Savi
sie werden sagen "Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen/Söhnchen!"
Jetzt mal Spaß bei Seite!
Ich wünsche Dir alles Gute, ich denke in den nächsten Tagen wirst Du Dein neues Baby im Arm halten. Ich freu mich so für Dich und bin auch ein bisschen neidisch. Bei mir ist noch lange bis dahin....
Alles alles Gute!!!!!
GLG
Moni mit Michaela (1) und Wunderbauchzwerg 15+5
hey supi:-)))
dann dauerts wohl nicht mehr lang bis Kind Nr. 2 kommt,ich drück Dir schonmal die Daumen,das Du eine schöne Geburt haben wirst!!!!Alles Gute,
glg sandra mit maja
Super Nachrichten! Gratuliere!
@moonstruck
ich kenne das mit der Einleitung schon vom letzten, klar angenehm war es nicht und es war schmerzhaft. Ich möchte dieses Mal gerne eine PDA haben, beim letzten mal gings leider net da ein Notfall zwischen war und die brauchten da den Narkosearzt. Erst mal schaun was die heute im KH sagen.
Die einleitung wird ja nur deswegen gemacht weil ich meine Tochter damals in der 40.SSW still geboren habe. Die Angst ist einfach zu groß das wieder was schief geht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 37+5
wow! :-))
freu mich schon auf das zweite zweite forenbaby!
ich wünsch dir recht viel glück und eine wunderschöne geburt.
lg
maren *die ein bißchen neidisch ist*
@fee42
ich habe meine Tochter im März 2003 till zur Welt gebracht, deswegen wird auch eingeleitet. Die Angst ist bei mir zu groß das es wieder schief geht. Mein erster Sohn wurde letztes Jahr auch per Einleitung geboren in der 38.SSW, in der befinde ich mich ja nun auch schon. Ich schau erst einmal was die Ärzte dazu sagen heute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 37+5
Unsere Däumchen sind gaaaanz fest gedrückt!!!
bin grade mal ganz kurz im Internet bei meinen Eltern. Ich drücke Dir gaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz fest die Daumen und denke ganz fest an Dich!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen