er läuft ein bißchen! juchu
und gestern hat er an papas hand den ganzen spielplatz umrundet *nochmalstrahl*
und gefreut hat der sich, die ganze zeit aus vollem hals gelacht. hach wat war das süß!
jetzt wird es langsam groß, mein baby.
wollt ich nur mal erzählen.
lg
maren
Re: er läuft ein bißchen! juchu
Dann gehörst Du jetzt ja auch zu den "Hinterherjoggern"
Viel Spaß!
Dann geht es ab jetzt nämlich immer in die entgegengesetzte Richtung :-))
LG Kerstin
Siehste.....
Was macht das Häusle ???
Ich glaube ich war letztesmal dort, habe ein verlorenes Kennzeichen hingebracht.
Liegt es etwas zurück und ist ein rotes Backsteinhaus ?...
Großes Treppenhaus mit Holztreppe ?
Erst als ich da wieder weggefahren bin habe ich geschlatet...he das ist doch das was Maren meinte ?
Direkt an der Olseloer Straße, gell ?
Wenn es das nicht war...auch nicht schlimm...war auch nett *g*
LG alex mit Wüstenrennmaus Jule
:o) Glückwunsch an Euch!!! GGGLG
mensch wie toll *mitfreu*! Nun muß noch Kendrick nachziehen und dann können wir alle Wandern gehen ;o).
LG Savi
Schöööööön!!!!lg sylvi
Schöööön,so war es bei uns auch......
glg sandra mit maja
Bald läuft er seinen ersten Marathon! ;o)))) GLG->
Super! Weiter so!!!
Herzlichen Glückwunsch Leo!
Ab jetzt wirst Du aber keine Ruhe mehr haben ;-) Ich hoffe, dass Deine Turnschuhe geputzt und griffbereit in der Ecke stehen!
Viel Spaß beim Hinterherlaufen ;-)
GGLG Katja und Lara
herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist es seit einer Woche auch so weit und heute ist sie schon auf dem kompletten Sportplatz rumgerannt ohne umzufallen. Mensch, wie schnell das geht!!!
GLG
Moni
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen