Suchen Menü

er kann krabbeln......

juhu seit Samstag kann er krabbeln. Eine Woche zuvor lernte er das selbstständige hinsetzen und hochziehen und jetzt auf einmal schon krabbeln. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht wo er auf einmal anfing mit dem krabbeln. Bin ja so stolz auf ihn. Das musste ich jetzt mal loswerden.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4
Bisherige Antworten

willkommen im Club ;o)

und Herzlichen Glückwunsch zum Krabbelkind *gg*
Hast auch einen von der schnellen Truppe!!!
GGLG Manu mit Joana *05.05.03 und Justin *02.07.04

Willkommen im Club, dito :-}

Hallo Kirsten,
auch euch ein willkommen im Krabbelclub.
Raphael krabbelt jetzt auch seit ca. 2 Wochen vorwärts und wird von Tag zu Tag schneller. Macht man einen Schrank auf, flupps ist er da. Das ist ja sooo süß, aber auch anstrengend. Seit dem 3.2, setzt er sich auch alleine hin.
LG
Marion, die immer wieder neue Ecken und Sachen findet, die umgeräumt oder sicher gemachtwerden müssen :-)))

Re: er kann krabbeln......

Hallo Kirsten,
na herzlichen Glückwunsch!Jetzt beginnt bestimmt eine Aufregende Zeit!Viel spaß!glg sadnra mit Maja

Supi!Und herzlichen Glücksunsch zur ss ;-) Lg Susi

Re: er kann krabbeln......

Hallo Kirsten,
das ist ja super. Ich warte auch jeden Tag ganz gespannt. Julian drückt jetzt immer den Po hoch und schafft es im Vierfüßlerstand hin und her zu wippen. Ich glaube, dann dauert es nicht mehr lange. Wo sind bloß unseren kleinen Babys geblieben?
LG
Alexandra

@alwagn

ja Alexandra das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Wo ist nur mein Kleiner Phillip geblieben. Die Kleinen wachsen ja so schnell.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4

Super!!!!

Hallo kirsten,
das ist ja super!! Wahnsinn, wie weit der kleine Mann schon ist! Alina macht keine anstalten sich hinzusetzen, hochzuziehen oder zu krabbeln ;-) Da kannst Du ja richtig viel Hoffnung haben, dass er läuft bis Krümel kommt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen