epddwnb. Muss mal was veraten....
Mein Bruder hat "Bedarf angemeldet" und wollte gerne seine kleine Nichte "Betüddeln".
Dazu muss man erklären, mein Bruder und seine Frau lieben Kinder über alles und können leider keine bekommen, daher gehen sie in ihrer "Tante und Onklerolle" total auf.
Nun sieht unser Weekend wie folgt aus...
Heute Morgen hat mein Mann mich erstmal richtig an der Nase rumgeführt.
Er sagte er hat kein Frei bekomen und ich war schon traurig.
Er ist dann ganz normal um 08:00 Uhr raus aus der Wohnung und ich habe mich wieder umgedreht...*schnarch*
Um 08:45 Uhr fliegt die Schlafzimmertür auf und es gab *kreisch* FRÜHSTÜCK in BETT.
Der Hund der, hatte doch frei.
Nun waren wir gerade einkaufen und haben uns gleich ne DVD mitgebracht.
Heute Nachmittag geht es dann auch Couchi zum "lümmeln"
Gerade is Menne dabei und kocht uns was schönes...
Heute abend kommen Freunde zum Raclette-Essen....
Morgen gehen wir dann den ganzen Tag ins Spaß-Wellness Bad zum Relaxen.
Abends gehen wir ins Kino und schauen uns den neuen Filn mit Dustin Hoffmann etc. an.
Sonntag lösen wir unseren Gutschein beim Italiener zum brunchen ein und lassen uns verwöhnen...
Am Nachmittag holen wir uns dann unsere Tochter wieder...
Das wird ein geniales Wochenende....
...aber fehlen tut sie einem doch irgendwie *maltraurigzugeb*
Wollte ich nur mal erzählen...
Grüssle alex
oh, da kann man ja richtig...
Viel Spaß und LG Kathi
Re: epddwnb. Muss mal was veraten....
Wünsche Euch viel, viel Spaß und gute Erholung!!!
LG Anna
Re: epddwnb. Muss mal was veraten....
ich wünsch euch viel Spaß!! *zwinker* Vorallem morgens beim kuscheln!!!
Meine Schwägerin hatte auch letztes WE beide Kiddies. Wir waren beim Mexikaner und dann hab ich mich aufgebrezelt für die Disco...mensch bin ich schon lange nicht mehr in einer Disco gewesen...da waren soviele junge Menschen.
Nun glaub ich wirklich das ich schon 31 werde.*schnief*
Wir haben dann auch morgens schöööön gekuschelt. *rotwerd*
LG Katja
Haaach ist das schön *schmacht*...Lg Susi...
Für mich wäre es nix *gluck*, aber Euch viel Spass
*neidischguck* ;-)
sowas hätte mein Mann auch drauf. Leider könnte ich jedoch meinen Bruder nicht von solchen Aktionen überzeugen, er hat selbst eine 9 Wochen alte Tochter. ( ist nicht ernst gemeint), aber Oma und Opa vielleicht . . .
Möglicherweise nächstes WE, diese hat meiner Nachtschicht:-0(( Naja was soll´s, ich gönn´s dir, macht euch ein schönes WE und genießt die Zeit.
LG Ines
Boah,volles Programm schön-viel spaß!!
Viel Spaß und ein tolles WE von einer Neidischen P
hört sich zum neidisch werden an - genießt es!!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen