enlich war meine kia da ...........
Re: endlich war meine kia da ...........
lenny hat doch soor, ich war beim hausarzt, der sagte pilz, dann ein kia, der sagte lenny hat gar nichts, dann das klinikum, die sagten lenny hat vielleicht einen pilz, sieht aber eher nach dermatitis aus. heute war endlich meine kia wieder da, und sie kam sah und sagte.... eindeutig soor. ha, ich wußte es. nur ich bin ja nur die doofe mama. jetzt hat lenny ein spezielles salberl bekommen und er wird den soor länger haben, weil es bei ihm ein verdauungsproblem gibt. er kann den milchzucker aus der mumi nicht aufspalten. oooochhhh ich wußte es. janik hat auch schon ne zuckerallergie gehabt. am besten wäre abstillen, aber ich denke ja nicht drann. deswegen macht er viel grün und schaumig, weil der zucker im baucherl richtig zum gären anfängt. aber es tut ihm nicht weh und er hat keine blähungen die ihn schmerzen, er pubst ganz leicht und viel. ist halt ein eher windelverbrauchendes problem. es wird sich schon geben, wenn das baucherl und der darm reifer werden. ich vermeide halt jede form von trauben und fruchtzucker, dann wird das schon, daran bin ich ja geübt. dafür hat er nun schon 4650 gr und lt kia ist er schon 57 cm lang. pfoa!
alles liebe , isa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen