endlich - paul ist da!!!
mit 13 tagen verspätung kam paul am 11.8.04 um 9.15 uhr auf die welt.
3835g schwer
56cm groß
36cm kopfumfang
die geburt wudre eingeleitet - 48 std. kreissaal!!! prostagladin macht sehr schmerzhaft wehen, mit pda erträglich. die eigentlich geburt war schnell und unkompliziert. mehr demnächst.
seit heute sind wir zu hause.
das stillen klappt noch nicht - hilfe!!!
lg
su und paul 3 tage
Re: endlich - paul ist da!!!
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul. Schön, dass er jetzt da ist und ich hoffe Dir geht es auch gut. Das mit dem Stillen braucht seine Zeit - halt Durch. Hast Du eine gute Hebamme? Ich denk an Dich und wünsch Dir eine gute Eingewöhnung ans Muttersein und Paul wünsch ich einen guten Start.
Liebe Grüße, Lucie
das mit dem Stillen klapptschon noch , man brauch man nur viel Geduld und Durchhaltevermögen. Du hast sicher eine Nachsorge Hebamme die dir dabei hilft, ansonsten gibt es Stillgruppen und viele Infos und Tips im Net.
Halte durch, ich hatte bei meinem ersten Sohn auch viele Startschwierigkeiten und es hat dann Super geklappt nach paar Tagen.
Lg
Eve
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Paul. Der Kleine hat wirklich stolze Masse und mit dem Namen Paul habt ihr wirklich eine gute Wahl getroffen :-))).
Wegen dem Stillen: wieso brauchst du hilfe? Machst du dir Sorgen der Kleine bekommt zu wenig MuMi oder hast du Angst er schläft zu schnell an der brust ein? Wenn du eine fitte Hebamme in Sachen stillen hast müßte die dir aber helfen können.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (23Mon.) & Jakob(morgen 7 Wochen)
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euren kleinen Pauls... Da hast
du ja ganz schön geduldig sein müssen, bis ihr endlich "draußen"
vereint seid könnt!
Das mit dem Stillen hat bei mir in der Klinik auch nicht geklappt -
mach dir keinen Stress, zuhause klappt das ganz bestimmt sehr
bald!! Gebt euch etwas Zeit! Ihr bekommt das sicher in den
nächsten Tagen gut hin...
Viel Spass daheim und alles Gute wünscht
Simone mit Theresa (4Wo 2 Ta)
willkommen kleiner paul!!! *zeitwirds* glg ;-)))
Herzlichen Glückwunsch.....
ich freu mich so für euch, dass Paul endlich da ist. Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen mit den Kleinen Racker :-)
Mit dem Stillen klappt es am besten, wenn Du dir von keinem reinreden lässt und einfach so machst wie Du meinst.
Eine Hebamme, die sich gut mit dem Stillen auskennt, kann auch sehr hilfreich sein. Meine hat mir ein paar gute Tips gegeben, mir aber ansonsten nicht reingeredet.
Du schaffst das!
LG
Alexandra+Julian (7Wochen jung)
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Ich habe SOOOOOOO oft an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht und war schon ganz unruhig, nichts von Dir zu lesen (habe dauernd hier reingeguckt... ;o)) )
Dann bist Du ja auf jeden Fall um den KS herumgekommen :o)
Ich wünsche Euch alles Gute mit Eurem Lütten!!!
LG Anja (Forum 2-3 jährige)
Herzlich Willkommen Paul und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!Lg Susi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute Rhena&emi
Alles GUte!
Lg kats mit leander 1W2T und lili 20M
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen